Und Sprit braucht er auch noch.
Richtig. Den hatte mir Marion @Caramba! auch noch leer gefahren und wir mussten in Luxemburg tanken.
Und Sprit braucht er auch noch.
Richtig. Den hatte mir Marion @Caramba! auch noch leer gefahren und wir mussten in Luxemburg tanken.
Marion und ihr Gasfuss.
Hier bin ich
Hat Spaß gemacht, alles an Beaker zu demolieren Hab aber wenigstens den Verbrauch auf 7,2 runtergebracht, bin so was von brav gefahren Obwohl mir das mit nem Wööörks extrem schwer gefallen ist
Danke fürs fahren lassen Jochen @TerMINIator Nächstes Mal bekommst du den Paul aufs Auge gedrückt!
Auf dem Rückweg war ich zwischenzeitlich auch mal bei 7,1 , aber auf der Autobahn war das wieder futsch.
Wenigstens könnte ich die 7,2 von Dir noch bis ins Ziel/die Garage retten.
Alles total verstaubt hier...
Beaker kommt heute in die Werkstatt. Mir ist neulich beim Waschen ein Lackschaden aufgefallen, der wohl beim Works ab 2017 häufiger auftaucht. Bei Heikos @blackhd neuem und bei Franks @bubbleshark JCW kann man gleiche Spuren erkennen.
285E8217-EA4D-46C4-8505-540A5C083F46.jpeg
Vorraussichtlich bis Donnerstag ist er dann weg Bin gespannt, was als Leihwagen für mich bereitsteht.
Waaas, bei mir ein Lackschaaadeeen?? Hast du den gesehen?
weiß ich gar nichts davon, aber ich entsinne mich, dass wir in Osthofen bei dem McDonalds mal davon geredet haben!
Ich geh mal kucken ..
Du Jochen, was ist das für ein komisches Loch auf dem Bild?
Wasserablauf?
Unterhalb vom Loch scheint die Lackierung auch nicht zu passen. Oder spiegelt sich das nur doof?
Du Joche, was ist das für ein komisches Loch auf dem Bild?
Wasserablauf?
Unterhalb vom Loch scheint die Lackierung auch nicht zu passen. Oder spiegelt sich das nur doof?
das sind Tränen von Jochen weil Beaker jetzt schon eine Schönheits OP braucht.
Habt Ihr mal Jos @BornInBorn.nl gefragt was an der Befestigung des Rüssels anders gemacht wurde?
Waaas, bei mir ein Lackschaaadeeen?? Hast du den gesehen?
weiß ich gar nichts davon, aber ich entsinne mich, dass wir in Osthofen bei dem McDonalds mal davon geredet haben!
Ich geh mal kucken ..
Hatten auf dem Parkplatz (hinter der Burg) drauf gekuckt. Bei Deinem sieht man es durch die Farbe nicht ganz so deutlich.
Du Joche, was ist das für ein komisches Loch auf dem Bild?
Wasserablauf?
Das ist nur ein Regentropfen. Da ist glucklicherweise kein Loch.