Die Felgen sind eventuell noch ein Thema, aber die originalen 18 Zoll kriegt man ja quasi nicht los. Da muß ich auch mal schauen...
Wieso bekommst sie nicht los?
Die Felgen sind eventuell noch ein Thema, aber die originalen 18 Zoll kriegt man ja quasi nicht los. Da muß ich auch mal schauen...
Man bekommt sie schon los, aber für nagelneue 18-Zoll-Räder kannst Du mit etwas Glück 1.200 Euro erwarten.
Wie ich schon schrieb.
Deiner gefaellt mir, ohne Aenderungen.
Wie ich schon schrieb.
Deiner gefaellt mir, ohne Aenderungen.
Danke! Mir auch. Bin absolut verliebt in den Kleinen...
Ach so das ist mist und echt wenig
Habe ja auch JCW Felgen beim Kauf bekommen für den Sommer in schwarz glaube aber 17"!? Gefallen mir aber ziemlich gut
Ach so das ist mist und echt wenig
Habe ja auch JCW Felgen beim Kauf bekommen für den Sommer in schwarz glaube aber 17"!? Gefallen mir aber ziemlich gut
Ich finde sie ja auch ok. Es gibt halt schon ein paar andere schicke Schuhe, die mir auch gefallen würden, aber die originalen sind wirklich auch ok.
Bin absolut verliebt in den Kleinen...
Darum bekommt der arme Hund nix zum Essen.
bei dem MINI der ja so oder so ein Highlight ist, sehen bestimmt alle Felgen gudd aus @TerMINIator
Darum bekommt der arme Hund nix zum Essen.
Moment... Tana steht natürlich noch um einiges vornedran in der Liste meiner Liebsten. Was auf dem Video ja nicht rüberkommt... sie hatte etwa 5 Minuten vorher ihr Futter bekommen! Keine Ahnung, ob sie leicht vergeßlich wird. Ende März wird sie ja immerhin schon 8.