In echt kommt noch Gänsehaut dazu.
Geliefert: TerMINIators Beaker is born in Born
-
-
Beaker war brav in der Garage und ich im Bett
Bleibt eine Frage: Wo stand das Bett?
Kaltstart ist schon richtig genial und treibt direkt ein ins Gesicht.
Für nicht JCW-Fahrer... Aufklärung bitte... Was passiert da? Ein Feuerwerk? Applaudiert der kleine? Riecht er nach frischem Kaffee?
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit deinem tollen Beaker
-
Für nicht JCW-Fahrer... Aufklärung bitte... Was passiert da? Ein Feuerwerk? Applaudiert der kleine? Riecht er nach frischem Kaffee?
Er hört sich halt einfach schon sensationell an beim Starten. Käffchen wär natürlich auch cool.
-
Weil's so schön ist...
IMG_1753.JPGBin absolut begeistert von der Farbe!
Und weil ich viel im Green Mode gefahren bin, hatte ich sogar 35,5 km plus gefahren.
Jochen, bist du sachon Nachts mit den LED-Weitstrahler eingeschaltet auf 'ne einsame Landstrasse gefahren ??
-
Jochen, bist du sachon Nachts mit den LED-Weitstrahler eingeschaltet auf 'ne einsame Landstrasse gefahren ??
Ja, es ist sensationell hell. Ich habe allerdings keinen Vergleich zum normalen Fernlicht.
-
Hier wird man richtig eifersüchtig (haben genau die gleiche Farbe bestellt und auch als JCW aber dauert noch bis zur Lieferung bzw ersten Fahrt)
Micha
Dir wünschen wir aber weiterhin Viel Spass
-
Ja, es ist sensationell hell. Ich habe allerdings keinen Vergleich zum normalen Fernlicht.
So sah es bei mir aus LED Fernlicht + H3 Osram Nightbreaker Weitstrahler.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/fkyw8zc.jpg]
-
-
Ich hatte ja vor einigen Wochen zufällig in Völklingen (wo ich arbeite) einen Works gesehen mit genau meiner Farbkombi. Und prompt kam der mir heute auf dem Nach-Hause-Weg entgegen. Hab direkt freundlich gegrüßt, aber dem Typen sind sämtliche Gesichtszüge entgleist.
Mal gespannt, wann man sich wieder sieht und dann mache ich hoffentlich ein Bild.