Beaker macht mich jetzt ich wieder...
Hä hä - Beaker macht UNSEREN Jochen voll wuschig
Klasse - Weitermachen
Beaker macht mich jetzt ich wieder...
Hä hä - Beaker macht UNSEREN Jochen voll wuschig
Klasse - Weitermachen
Herzlichen Glückwunsch. Schöner JCW für Saarlands Straßen. Mal gespannt, ob ich dich zufällig sehe. Kennzeichen lässt sich ja leicht merken.
Herzlichen Glückwunsch zum tollen MINI Jochen und viel Spaß mit Beaker, sowie allzeit gute Fahrt.
Die Zusammenstellung sieht wirklich HAMMER aus.
Wo er schon auf den Foto´s gut aussieht bin ich mal gespannt ihn in natura zu sehen.
@TerMINIator herzlichen Glückwunsch zum neuen super scharfen Mini,der sieht ja echt MEGA aus.
Und du warst am Ammersee und rufst nicht durch? Mensch ich sitze zu Hause mit Gehörsturz.
Wünsche Dir ganz viel Spaß mit deinem Mega Mini und immer freie Fahrt.
Herzlichen Glückwunsch. Schöner JCW für Saarlands Straßen. Mal gespannt, ob ich dich zufällig sehe. Kennzeichen lässt sich ja leicht merken.
Also im Saarland ist Beaker glaube ich einzigartig... wir leicht zu erkennen sein
Und, wie oft hast du getankt?
Einmal direkt dort am Ammersee und dann einmal zu Hause. Ist grad die Reserve angegangen nach 572 km. Find ich ok.
@TerMINIator herzlichen Glückwunsch zum neuen super scharfen Mini,der sieht ja echt MEGA aus.
Und du warst am Ammersee und rufst nicht durch? Mensch ich sitze zu Hause mit Gehörsturz.
Wünsche Dir ganz viel Spaß mit deinem Mega Mini und immer freie Fahrt.
Tut mir leid, aber heute war ich ziemlich verpeilt. Bin überhaupt nicht auf die Idee gekommen...
Also im Saarland ist Beaker glaube ich einzigartig... wir leicht zu erkennen sein
In Völklingen hatte ich vor ein paar Wochen einen mit Saarlouiser Kennzeichen gesehen mit der gleichen Farbkombi.
Weil's so schön ist...
IMG_1752.JPGIMG_1753.JPG
Bin absolut begeistert von der Farbe!
Und weil ich viel im Green Mode gefahren bin, hatte ich sogar 35,5 km plus gefahren.
IMG_1751.JPG
Die Winterschuhe gefallen mir sehr gut.
Der Rest natürlich auch.
Die Winterschuhe gefallen mir sehr gut.
Der Rest natürlich auch.
Das ganze Auto ist einfach nur richtig GGGGEEEIIIILLL sorry.Die Farbkombi,alles richtig gemacht undie zusätzlichen Nebler. Jjjjjjjaaaaaa.