am Tag X
Geliefert: TerMINIators Beaker is born in Born
-
-
Viel Spaß heute!!
Grüß mir mal den H Wagner im AH.
-
Viel Spaß heute!!
Grüß mir mal den H Wagner im AH.
Mal schauen, ob ich den finde.
-
Das haben wir gern gemacht Jochen.
Am besten schnell frühstücken und dann direkt hinfahren und ums Autohaus schleichen.
-
Lieber Jochen,
ich wünsche Dir eine tolle Fahrzeugübergabe, freie Fahrt auf Deinem verlängerten Heimweg und am Abend dann den Ausstoss eines freudigen Seufzers wenn Du Dich platt aber zutiefst zufrieden auf die Couch fallen lässt!
This is your Day!
Alles Gute,
Michael -
Das haben wir gern gemacht Jochen.
Am besten schnell frühstücken und dann direkt hinfahren und ums Autohaus schleichen.
Das ist der Plan. Haare sind schon gekämmt , Frühstück ist auch gleich beendet und dann gehe ich langsam rüber. Es sind nur 800 Meter bis dorthin.
-
Jochen,
da musst Du aber Fuß vor Fuß setzen. Ganz langsam. Sonst bist Du ja schon viel zu früh da ....
-
Richtig. Werde wohl noch kurz am See vorbeigehen und ein bisschen die Aussicht genießen.
-
Aaaah, halbwegs auskunftsfreudiger Status heute morgen. Haare gekämmt, frisch gewaschene Brust, Kauleiste trainiert (essen geht ja nachher nicht mehr mit dem Grunsen).
Viel Spaß nachher und heute überhaupt, Jochen. Positive Aufregung, Kribbeln im Bauch, nicht zu schweißige Hände, Abenteuer ... Wir gedulden uns auch (halbwegs), bis Bilder kommen.
-
Noch 2 Stunden!