Dann kommen ja bald wieder ruhige Nächte im Hause @TerMINIator
Wenn ich nicht vorher noch komplett durchdrehe...
Ruhig? Jochen wird dann vielleicht um den Mini rasen und auf nächtliche Touren gehen
Ach ?!? Warst du nicht die Ruhe selbst in Sachen Vorfreude?
Ich sag ja... ICH könnte nicht mehr ruhig durch den Tag gehen, wenn ich wüsste dass MEIN Mini da irgendwo rumsteht.
Aber bald hast du es geschafft
Ach ?!? Warst du nicht die Ruhe selbst in Sachen Vorfreude?
Irgendwann ist der Spannungsbogen mal bis zum Anschlag gezogen und kurz vorm Reißen. Bin jetzt schon froh, wenn ich endlich mal fahren kann. Du hast ja wenigstens schon einen MINI.
Irgendwann ist der Spannungsbogen mal bis zum Anschlag gezogen und kurz vorm Reißen. Bin jetzt schon froh, wenn ich endlich mal fahren kann. Du hast ja wenigstens schon einen MINI.
Genau genommen drei - aber das kannst du doch nicht vergleichen!
Die R's sind richtige MINIs, die F's sind tolle Autos. Da gibts nix dran zu rütteln.
Genau genommen drei - aber das kannst du doch nicht vergleichen! Die R's sind richtige MINIs, die F's sind tolle Autos. Da gibts nix dran zu rütteln.
Ich kann es nicht beurteilen, weil ich nie einen R gefahren bin.
Aber für mich ist der F definitiv auch ein MINI.
Der R war für mich auch eher MINI, rein optisch. Der F ist erwachsener. Beide auf ihre Art toll Hab meinen R nur ungern abgegeben, aber kam mit der Automatik nicht klar..
Auch wenn er größer und erwachsener geworden ist, ist er für mich immer noch ein MINI. Sonst müßte ich eigentlich gegen den Ur-MINI vergleichen und gegen den ist auch der R groß und anders. Der F sagt mir von der Qualität her und dem Innendesign her besser zu. Auch diese ganzen vielen schönen Gadgets wie etwa HUD gefallen mir halt richtig gut.
Ich kann Dich aber andererseits gut verstehen, @Manniline.
Beim Smart gab es diese Hardliner auch schon immer. Zum einen vom eigentlichen Smart (450er) wollten einige niiiiiiemals auf den 451 wechseln. Haben die meisten aber doch dann irgendwann gemacht und jetzt gibt es immer noch welche (eigentlich sogar ziemlich viele), die sich über das aktuelle Modell 453 beschweren, auch wenn der Smart auch im Lauf der Zeit immer komfortabler und erwachsener geworden ist.
Jochen, der sieht sowas von geil aus... Der flasht richtig!
Und nur noch wenige Monde und dein warten findet ein Ende. Ich freue mich für dich!!
...Wo liegt St Ingbert?
...Wo liegt St Ingbert?
Im Niemandsland... Da fährt normal niemand hin.
Ist im Saarland ca. 15 km von Saarbrücken entfernt.