Das leichte Krippeln in den Fingern und Füßen kenne ich noch nur zu gut! Aber das lässt nach, glaub mir!
Jedenfalls freu ich mich für dich mit!
Geliefert: TerMINIators Beaker is born in Born
-
-
Das leichte Krippeln in den Fingern und Füßen kenne ich noch nur zu gut! Aber das lässt nach, glaub mir!
Jedenfalls freu ich mich für dich mit!Was??? Das läßt bei Dir schon nach so kurzer Zeit nach?
-
Das verstehst du noch nicht. Na ja, kann mal passieren, wenn man so lange anderes fährt. Nur soviel: Es gibt verschiedene Arten von Kribbeln..
-
danke, wir haben auch ne gute strategie um die wartezeit zu überbrücken.... wir treffen uns einfach mit minions so oft es nur geht
Ich könnte ja auch nach der Auslieferung "hochkommen" und bei Deiner Auslieferung noch vorbeischauen.
-
Nur noch 5 Tage 9 Stunden und 8 Minuten...
-
you are crazy
-
Die letzten 3 Tage sind die Hölle......
Gruß
Jojo -
.. und die sind quasi Wochenende. Da hat man toll Zeit, sich alles auszumalen und sich richtig schön kribbelig zu machen Ich fand die Tage klasse
Als ich dann endlich vor Paul stand, hab ich mich erst gar nicht getraut mich reinzusetzen. Konnte es nicht fassen, daß er da ist und mein istAch Jochen, der Dienstag wird grossartig und du hast dann direkt eine lange genussvolle Heimreise mit Beaker
-
.. und die sind quasi Wochenende. Da hat man toll Zeit, sich alles auszumalen und sich richtig schön kribbelig zu machen Ich fand die Tage klasse
Als ich dann endlich vor Paul stand, hab ich mich erst gar nicht getraut mich reinzusetzen. Konnte es nicht fassen, daß er da ist und mein istAch Jochen, der Dienstag wird grossartig und du hast dann direkt eine lange genussvolle Heimreise mit Beaker
oh ja. Ich habe mir schon eine schöne Strecke rausgesucht und brauche ca. 9 Stunden.
-
oh ja. Ich habe mir schon eine schöne Strecke rausgesucht und brauche ca. 9 Stunden.
Willst Du ihn gleich am Stück einfahren