Wie jetzt - der steht da schon und du musst noch ne Woche warten? kippum.gif
Ich würde meiner Verkäuferin so lange auf die Nerven gehen bis sie ihn mir freiwillig gibt.
Oder direkt vor'm Händler campieren
Ich würde meiner Verkäuferin so lange auf die Nerven gehen bis sie ihn mir freiwillig gibt.
Immer mit der Ruhe...
Werde wohl am Donnerstag oder Freitag den Brief bekommen und dann anmelden. Wir haben uns auf Dienstag für die Übergabe verständigt. Bis dahin freu ich mich halt wie Bolle!
7 tage 2 std 30min .... dauert es bei mir noch
meiner steht auch schon knapp 3 wochen im lager rum, aber alles nicht so schlimm, @TerMINIator und ich sind die ruhe in person
7 tage 2 std 30min .... dauert es bei mir noch
meiner steht auch schon knapp 3 wochen im lager rum, aber alles nicht so schlimm, @TerMINIator und ich sind die ruhe in person
Nur mit der Kraft des Single Malts!
Bei mir 6 Tage 21 Stunden 27 Minuten...
Nur mit der Kraft des Single Malts!
den trinken wir dann nächsten dienstag
naja oder vorher schon.... zum probieren
Hut ab, ihr zwei
Hut ab, ihr zwei
danke, wir haben auch ne gute strategie um die wartezeit zu überbrücken.... wir treffen uns einfach mit minions so oft es nur geht
hab gerade mit Starnberg telefoniert. Alles gut! Die bürsten gerade den Roten Teppich für dich!
hab gerade mit Starnberg telefoniert. Alles gut! Die bürsten gerade den Roten Teppich für dich!
Sehr gut! So soll es sein!