ps in August werden in Born BMW X1 gebaut.
Das habe ich dann gestern auch entdeckt beim Forschen. Ich hatte nur irgendwo im Forum halt mal gelesen, dass der F56 JCW nur in Oxford gebaut wird, aber da war ich wohl nicht auf dem neusten Stand.
ps in August werden in Born BMW X1 gebaut.
Das habe ich dann gestern auch entdeckt beim Forschen. Ich hatte nur irgendwo im Forum halt mal gelesen, dass der F56 JCW nur in Oxford gebaut wird, aber da war ich wohl nicht auf dem neusten Stand.
Ooh, habt ihr gelesen? Das Monster aus dem Starnberger See soll heute Nacht aus den Untiefen des Sees aufgetaucht und durch die Straßen geirrt sein. In der Leutstettener Straße soll es dann bei einem Autohändler kleine lustige Autos entführt haben. Alle stehen sie am See mit den Vorderbeinen bereits im Wasser!! ... Jochen!!! Das wird D!I!C!H! doch nicht betreffen, oder???
Ooh, habt ihr gelesen? Das Monster aus dem Starnberger See soll heute Nacht aus den Untiefen des Sees aufgetaucht und durch die Straßen geirrt sein. In der Leutstettener Straße soll es dann bei einem Autohändler kleine lustige Autos entführt haben. Alle stehen sie am See mit den Vorderbeinen bereits im Wasser!! ... Jochen!!! Das wird D!I!C!H! doch nicht betreffen, oder???
Mach mir keine Panik. Nicht, dass es mir das letzte bisschen Schlaf auch nochmal raubt.
Bestimmt. Auch wenn Beaker neben Paul wie ein SUV aussehen wird.
wir stellen Jack noch dazu, dann sinds zwei SUV's
Und Jack spricht auch holländisch
Ich komme mit Helly dazu...
Sie spricht zwar Oxford-Englisch, aber am Ende wollen doch Alle nur das Eine
Und dann fahren wir Kreiseltjes
Süss, die Holland-Gang
Oh, Helly möchte auch mit. Dann halt Multi-Kulti
Nur mal so...
IMG_1571.JPG
Jochen - 7 Tage noch - kribbelig?
Die Ruhe in Person.
wenn der Avatar Ruhe zeigt dann will ich Stress nicht sehen