Richtig, Platz ist in der kleinsten Hütte. Ist ja ein MINI.
Geliefert: TerMINIators Beaker is born in Born
-
-
Mulder steht entspannt in der Garage.
Aber ihr müsstet mal sehen, wenn ich versuche aus dem Auto auszusteigenGruß
Jojo -
Ich werd verrückt! Hab grad nochmal in Bimmer meinen Works begutachten wollen :-D, als mit plötzlich das auffällt:
Bildschirmfoto 2017-01-28 um 21.11.12.pngBeaker is born in BORN!!! Ich dachte, daß die Works alle in Oxford gebaut werden.
-
Beaker is born in BORN!!! Ich dachte, daß die Works alle in Oxford gebaut werden.
Das hättest du aber schon an der VIN erkennen können.
Aber Glückwunsch! Das gute, der Speditionsweg aus Born ist tendenziell kürzer und damit schneller.
-
Na da schau an. Könnte einer der ersten aus Born sein.
-
Waren noch vier vor meinem. Vielleicht hat man deswegen mit der VIN nicht weiter zurückgehen können...
-
Danke übrigens an alle Verrückten , die extra nach Starnberg gefahren sind. Ich hatte meinen Händler schon auf eine Rotte unkontrollierbarer MINIons vorbereitet.
Waren ja nur zwei.
Die Dame vom Autohaus gab während dem nach Hause gehen bereitwillig Auskunft, dass die Neuwagen in einem abgeschlossenen Parkhaus warten.
-
Waren ja nur zwei.
Die Dame vom Autohaus gab während dem nach Hausei gehen bereitwillig Auskunft, dass die Neuwagen in einem abgeschlossenen Parkhaus warten.
Fand's trotzdem klasse, daß ihr so neugierig ward.
-
Noch ein kleiner Holländer, coooool Dann müssen sich Paul und Beaker ja super verstehen
-
Noch ein kleiner Holländer, coooool Dann müssen sich Paul und Beaker ja super verstehen
Bestimmt. Auch wenn Beaker neben Paul wie ein SUV aussehen wird.