Es gibt auch andere Beispiele im Autoland
Geliefert: TerMINIators Beaker is born in Born
-
-
Es gibt auch andere Beispiele im Autoland
Stimmt auch wieder.... Hach, ich muß einfach viiiiiel ruhiger werden... : Aber ich schaffe das noch... ich halte durch! Und dann werde ich für mein Durchhaltevermögen belohnt!
-
Wir sind das warten gewohnt.
Wir aendern jedesmal und dann dauert es noch laenger.Don't worry, be happy
-
Wir aendern jedesmal und dann dauert es noch laenger.
Deswegen hab ich meinen spontanen Plan von letzter Woche, doch noch das Chrome Interieur Paket noch dazu zu bestellen, schnell wieder verworfen.
-
-
Oh jeh, das ist wirklich lang! Wie kommt das? Sind das Auswirkungen des Brexit oder will Boris Johnson den MINI persönlich ausliefern?
-
@d030729 Wann hast du bestellt, bitte?
Ich habe am27.Juli bestellt und es wird Ende Nov oder Ende Dez.
KT hat am gleichen Tag bestellt und bekommt voraussichtlich Ende Okt.Mittlerweile ist meine Geduld wieder durchaus vorhanden, es dauert halt solange es dauert. Mein Verkäufer hat sich mit den Winterreifen, die ich - mittlerweile -bestellt habe, etwas schwer getan. Es sind OZ Superturismo und eben keine MINI-Kloben, die er mir für teures Geld verkaufen wollte.
-
Ich habe ursprünglich am 28.8. bestellt, dann jedoch am 10.9. nochmal eine Änderung vorgenommen, was scheinbar wie ein kompletter Storno und Neuauftrag war. Da hatte sich der voraussichtliche Liefertermin bereits von Dezember auf Januar verschoben. Ich muß es nehmen wie es ist. Hoffe nur, daß ich nicht noch irre(r) werde vor Vorfreude.
-
Die Änderung vom 10.09. dürfte damit kaum was zu tun haben... - 5 (!) Monate Lieferzeit deuten eher auf ein globaleres und größeres Problem hin. Die Lieferzeit, die ansonsten üblich war, lag bei 10-12 Wochen. Das ist fast die Hälfte...
Nun denn, ich wünsche Euch eine halbwegs erträgliche, weitere Wartezeit.
Immerhin lohnt sie sich!
-
Die unterschiedlichen Wartezeiten hängen mit den Quoten der Händler zusammen. Wenn der Händler viele offene hat, dann kann das schnell gehen. Ist es ein kleiner Händler mit guten Bestellungen kann es knapp werden und länger dauern.