Dann bin ich ja beruhigt. Freu mich jedenfalls wirklich wie verrückt auf den Kleinen.
Geliefert: TerMINIators Beaker is born in Born
-
-
Ich habe in 2013 dasselbe gehabt, bei Mutter BMW.
Das hat uns sehr gut gefallen und noch immer freue ich mich.
Ein Bomben WagenDeshalb hatte ich keine Sorgen um ein Mini in 2015 zu ordern.
-
-
Grad noch ein Mini-Update (Achtung: Wortspiel! ) durchgegeben:
Hab noch die4F3 Colour Line Glowing Red
dazubestellt. Ich denke, daß sieht ganz gut aus auch in Kombination mit den Dinamica-Sitzen.
Und die LED-Zusatzscheinwerfer habe ich auch noch hinzugefügt. Werden vor Auslieferung grad schon eingebaut. Mit den Winterreifen bin ich noch am Überlegen. Hat ja auch noch ein bißchen Zeit, aber grundsätzlich werden es wohl auch 18" und ich werde wohl die Gummis tauschen, so daß die "Standard"-Felgen die Wintergummis bekommen. -
Ter Info:
Glowing Red ist ein etwas anderes Rot wie auf den Sitzen
-
Ter Info:
Glowing Red ist ein etwas anderes Rot wie auf den Sitzen
Schon. Aber ich glaube, dass es trotzdem ganz gut zusammenpasst und sich nicht beißt. -
Ja, das kann schon mal passieren, @d030729! Habe auch knapp die 45' gerissen. NOT NORMAL!
Bei mir war die MINI-Order ein spontaner Wechsel von der schon fast platzierten Bestellung eines 430d... - habe es bisher nicht bereut und genieße jeden Kilometer mit dem Works. Einfach geil, die Kiste! Damit ich den 4er nicht ganz vermisse, haben wir unseren Zweitwagen (F10) gegen einen 4er Gran Coupé getauscht. Na also!
Hier die Story:
Viele Grüße aus dem Münsterland!Hinsichtlich Winterfelgen:
ich kann Dir die 18' Cross Spoke 506 empfehlen. Die gibts als Sommerkomplettsatz bei Leebmann für EUR 1.900,--. Dann einfach beim Reifenhändler die Gummis gegen Wintergummis tauschen:
Viele Grüße aus dem Münsterland!Glowing Red ist perfekt zu den roten Dinamicas:
Viele Grüße aus dem Münsterland!Eine nicht mehr allllllzu lange Wartezeit!
-
Ich hab heute mal mit meinem telefoniert (u.a. wegen der Winterreifen). Als ich ihn dann mal gefragt hab, ob es noch nichts neues zu meinem Auto zu erzählen gibt, hat er kurz im System gekuckt und gemeint, daß der Wagen voraussichtlich in KW5 beim Händler angeliefert wird und dann wohl Ende KW 6 abholbereit ist.
Wie soll ich das bloß schaffen? Ist ja wirklich noch eine Ewigkeit... -
Das schaffst Du schon.
Es ist hier genug zum lesen und es kommen immer wieder neue Berichte.
Die Freude wird Top sein, wenn dein JCW ausgeliefert wird.
-
Bin ja auch schon fleißig überall am Lesen und informieren. Aber im Endeffekt heißt das wirklich (wenn es bei Auslieferung Ende Januar/Anfang Februar bleibt), daß da 5 Monate Lieferzeit sind bei meinem Kleinen. Ist schon ziemlich heftig. Auch wenn man im anderen Thread liest, daß einige sich über 16 Wochen "beschweren". Da könnte ich ja glatt neidisch werden.