Es hieß ursprünglich nur, daß die Kapazitäten für den JCW für dieses Jahr bereits vollständig verplant wären.
Geliefert: TerMINIators Beaker is born in Born
-
-
Perfekt.
Ich persönlich würde die Dachreling weglassen - aber wie gesagt nur persönliche Meinung.
Ich will mir die Transportoption halt erhalten. Find die Reling aber auch nicht so störend, da sie nicht so extrem hochsteht wie bei manchen Kombis.
-
Die Reling ist wirklich schön dezent und stört nicht wirklich.
-
Die Reling ist wirklich schön dezent und stört nicht wirklich.
Das beruhigt mich. Ich hatte gerade so einen leichten Panikanfall... Nicht, daß das in echt deutlich höher ist als auf den Bildern. In echt sind sie mir noch nicht auf dem F56 aufgefallen.
-
No Panik
-
Nicht, daß das in echt deutlich höher ist als auf den Bildern.
Schau mal hier:
Dachreling - und Dachträger ohne Dachreling?.@Arnoldo hat auch ein rotes Dach und die Reling an seinem Works.
-
Schau mal hier:Dachreling - und Dachträger ohne Dachreling?.
@Arnoldo hat auch ein rotes Dach und die Reling an seinem Works.
Hab ich grad durchforstet und ein Like bei dem ersten Bild hinterlassen. Ich find es auch nach dem Bild ok und laß die Bestellung so wie sie ist.
-
Sehr gut! Überhaupt ähneln sich unsere beiden Works nicht unerheblich, möchte ich meinen...
Wünsche Dir eine nicht allzu lange Wartezeit und falls Du es nicht aushältst: Einfach hier das Forum aufrufen oder sich (mit dem bisherigen Vehikel) zu irgendeinem Stammtisch einfinden!!
Die netten MINIONS trösten über alles hinweg!
-
Mal so zwischendurch...
Ist es eigentlich verrückt, ein Auto für über 45.000 Euro Listenpreis zu bestellen, ohne jemals auch nur ansatzweise irgendein Modell von der Marke gefahren zu sein?
Ich hab manchmal echt ein unfassbares Vertrauen...will ja echt hoffen, dass ich nicht enttäuscht werde.
-
Ne nicht verrückt, sondern voll NOT NORMAL.