Das ist ja doof!
Die Sparco wirste sicher bekommen, da wird sich Andreas für einsetzen.
Hab ihn schon angeschrieben.
Das ist ja doof!
Die Sparco wirste sicher bekommen, da wird sich Andreas für einsetzen.
Hab ihn schon angeschrieben.
Unser weiss/silber JCW ist geliefert mit schwarzen Track.Spokes.
Im Winter fahren wir silbernen Track Spokes, sehen nicht so schön aus als die schwarzen aber sind ziemlich einfach sauber zu machen.
Mein R53 steht momentan auf schwarzen OZ Superleggera's und die sind schlimm um sauber zu machen.rps20170104_130759.jpgrps20170127_171521.jpg
Unser weiss/silber JCW ist geliefert mit schwarzen Track.Spokes.
Im Winter fahren wir silbernen Track Spokes, sehen nicht so schön aus als die schwarzen aber sind ziemlich einfach sauber zu machen.
Mein R53 steht momentan auf schwarzen OZ Superleggera's und die sind schlimm um sauber zu machen.rps20170104_130759.jpgrps20170127_171521.jpg
Die OZ gefallen mir dreckig immer noch besser als die sauberen silbernen Track Spokes.
Ich finde die OZ nür schön wann die sauber sind.
Gehen vielleicht in Verkauf dieses Jahr, passen aber nicht auf die F Reihe.
Meine Original GP Räder sind renoviert, die kommen wieder drauf wann ich iirgendwo Michelin Super Sport Reifen bekommen kann in 205/40/18
So.... Auslieferungstermin steht fest: 7.2. darf ich ihn abholen.
Und am 6.2. hole ich bei Andreas @Logan5 die Winterräder ab. Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe!
Jetzt muß ich nur noch hoffen, daß der Brief rechtzeitig bei mir ankommt.
Nummernschilder sind schonmal reserviert, aber ich werde dennoch nach meiner Lieblingsalternative fragen. Der mit der Reservierung bereits fixierte Plan B ist aber auch schon top!
Schö-hööön, es geht vorwääärts
Ich bin leider an dem Tag nicht in der Nähe - absolut sekundär. Schon die letzten Warte-Stunden ermittelt?
Super Nachricht!!!
Ich freue mich für dich.
Perfekt! Da steht der ersten Fahrt ja nix mehr im Wege!
Countdown läuft 10 Tage ... freu mich für dich