Ich finde die solide Technik des SE bzw. i3 beachtenswert. Ob die Erkenntnisse oder gar Bestandteile den Weg in den ‚chinesischen MINI‘ finden? Ich will es hoffen.
Erkenntnisse sicher, Bestandteile eher nicht.
Ich finde die solide Technik des SE bzw. i3 beachtenswert. Ob die Erkenntnisse oder gar Bestandteile den Weg in den ‚chinesischen MINI‘ finden? Ich will es hoffen.
Erkenntnisse sicher, Bestandteile eher nicht.
Erinnert ihr euch noch an die Studie aus dem Jahr 2017? Bin durch Zufall drauf gestoßen und dachte mir, mmmmhh nicht schlecht könnte so das neue Heck aussehen?
Cleanes Design ohne viel Schnickschnack
Erinnert ihr euch noch an die Studie aus dem Jahr 2017? Bin durch Zufall drauf gestoßen und dachte mir, mmmmhh nicht schlecht könnte so das neue Heck aussehen?
Cleanes Design ohne viel Schnickschnack
Glaube , da haben die Designer sich anders entschieden....
Entweder hatte MINI diese Studie-MINI bewusst vor der Tür gestellt um alle irrezuführen,
oder den Azubi hatte was falsch verstanden mit dem Parken... (Ich tendiere zu letzte Version)
Die Bügelgriffe zum Türöffnen scheinen auch beim MINI weg zu sein in Zukunft.
Clio 2 lässt Grüssen....
Entweder hatte MINI diese Studie-MINI bewusst vor der Tür gestellt um alle irrezuführen,
oder den Azubi hatte was falsch verstanden mit dem Parken... (Ich tendiere zu letzte Version)
Mit dem in die Irre führen könntest Du Recht haben. Denn warum stehen ein getarntes und ein ungetarntes Fahrzeug nebeneinander, die so unterschiedlich aussehen?
Alles anzeigenGlaube , da haben die Designer sich anders entschieden....
Die Bügelgriffe zum Türöffnen scheinen auch beim MINI weg zu sein in Zukunft.
https://www.largus.fr/actualit…-electrique-10797406.html
Clio 2 lässt Grüssen....
Und das Dach schein nur einteilig zu sein, wäre also die frage ob und wie weit zu öffnen / kippen. Oder nur Dummy Dach als Platzhalter für ein dann anders geartetes.
Immer noch möglich das dieses Fahrzeug den europäischen Markt nicht sehen wird.
Mit dem in die Irre führen könntest Du Recht haben. Denn warum stehen ein getarntes und ein ungetarntes Fahrzeug nebeneinander, die so unterschiedlich aussehen?
Die Beiden sind gleich...
Die Tarnung macht da ihren Job (+fake Lampenzudeckungen am Heck)....
Entweder hatte MINI diese Studie-MINI bewusst vor der Tür gestellt um alle irrezuführen
Das glaube ich auch langsam. "Lass uns das hässlichste Design nehmen und einen Prototypen bauen". 🤣
Hier erkannt man deutlich , dass in der Heckklappe nix leuchtet.
Edit , sogar das Innendesign der rechteckingen LED's erkennt man.
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Mini-Elektroauto-2024-Prototypen-7-1024x588.jpg
Mini-Elektroauto-2024-Prototypen-3-1024x588.jpg
Und die Form der Heckleuchten passt 100% zu diesem "Prototyp".
Auch die kleine Ellipse des Rückfahr- oder Nebelleuchte erkennt man.
Er wäre so heiß gewesen mit den fetten Fakeleuchten. So verkommt der Mini zur Stangenware wie jeder Franzose oder Japaner auch.
Nee ist beides kacke
Die aufgesetzten Fake-Teile passen so auch nicht zur Form. Dieser Bogen nach unten in der Heckklappe ist auch "strange".
Hoffe mal, dass wenigstens diese Plastikleiste zwischen den Heckleuchten nicht kommt. Wie das Cooper S da drin steht, passt auch garnicht zu MINI. Bestimmt irgendwas vorserienmäßiges.