Na bei der Queen hätte es dann wohl eher ein Classic Model geben müssen.
MINI Rocketman Minor F56 Nachfolger - elektrisch u. kleiner? G56 Elektro China 2023 Spekulation zur 4. Generation.
- 01goeran
- Geschlossen
-
-
Nichts gegen die Chinesen, aber wir erleben gerade, wohin das führt, wenn wir zu einseitig im Ausland produzieren lassen.
...Ja, noch hält sich China da ziemlich bedeckt zur aktuellen Situation in der Ukraine.
Aber wenn's hart auf hart kommt, werden die wohl eher an der Seite Russlands stehen...
(So vermute ich das jetzt mal einfach so)
Und wenn es dann soweit ist, heisst es wieder "Ach herr jeh, das hätte doch nun wirklich keiner ahnen können".
-
Die stehen auf keiner Seite, die schauen einfach nur, woher sie den besten Profit für sich selbst ziehen können. Gilt aber nicht nur für die Chinesen.
VG Sven
-
OK, für mich eh kein Thema, da ich die Vorzüge eines 5-Türers nicht mehr missen möchte.
Wenn der Dreitürer gut läuft werden weitere Modelle bestimmt auch bald in China produziert.
-
Wenn der Dreitürer gut läuft werden weitere Modelle bestimmt auch bald in China produziert.
Was 5 Türiges ist ja offiziell geplant, da der Clubman ja wegfällt.
-
Nee nee China ist im Herzen kommunistisch!
Die halten sich nur zurück wegen der Absatzmärkte
-
Na bei der Queen hätte es dann wohl eher ein Classic Model geben müssen.
Vielleicht so, aber in der Paddington Version
Edit: gefunden
-
Bei jedem anderen Auto würde ich zustimmen. MINI lebt aber vom Retro-Design. Und das wollen sie weg rationalisieren. Kein Retro, kein MINI…
Volle Zustimmung. Ich befürchte, dass die Pfennigfuchser die Oberhand gewinnen. Siehe VW und ID3.
-
Ja, noch hält sich China da ziemlich bedeckt zur aktuellen Situation in der Ukraine.
Aber wenn's hart auf hart kommt, werden die wohl eher an der Seite Russlands stehen...
ich denkie da eher ganz unpolitisch an die Lieferketten- und Lockdown Problematik
Was 5 Türiges ist ja offiziell geplant, da der Clubman ja wegfällt
ja, ein kleiner SUV. Ich mag aber nur Autos, wo ich auch ohne Hocker das Dach putzen kann lächeln.gif
... aber weiter geht's mit dem kleinen chinesischen Raketen-Mann
-
Oh man ich glaube meine MINI Ära geht so langsam dem ende entgegen Zum Glück ist meiner erst 2jahre