Handschalter - RIP 2022
Verbrenner - RIP 2023
Gut wer beides noch hat ergattern können.
Handschalter - RIP 2022
Verbrenner - RIP 2023
Gut wer beides noch hat ergattern können.
Das wird spannend. Die Optik wird MINI like aber anders sein. Frisch und neue Ideen können nicht schaden. Der F56 ist in die Jahre gekommen.
Bei jedem anderen Auto würde ich zustimmen. MINI lebt aber vom Retro-Design. Und das wollen sie weg rationalisieren. Kein Retro, kein MINI…
Bei jedem anderen Auto würde ich zustimmen. MINI lebt aber vom Retro-Design. Und das wollen sie weg rationalisieren. Kein Retro, kein MINI…
Wer weiß was sich die "Münchner" da noch alles einfallen lassen. Schade das Sie sich kein Sondermodell von "Paul Smith" ausgedacht haben. Vielleicht kommt ja was zu Abschluss.
So einen?
Perfekte Front fürs TFL.
So einen?
Eigentlich hatte ich an den "Classic" gedacht, also Farbvorlage der gerade vorgestellt wurde als elektrifizierter. u.o. mit dem Concept MINI. jedenfalls irdendwie dazwischen.
Besonderes Farbliches Leder Polster ( nähte) , Aussenfarbe.
Schade das Sie sich kein Sondermodell von "Paul Smith" ausgedacht haben.
Ich hätte mir ein Sondermodell zum 70.Thronjubiläum der Queen gewünscht.
Nichts gegen die Chinesen, aber wir erleben gerade, wohin das führt, wenn wir zu einseitig im Ausland produzieren lassen.
OK, für mich eh kein Thema, da ich die Vorzüge eines 5-Türers nicht mehr missen möchte.
Ich bin aber dennoch gespannt, ob dieser F56 Nachfolger auch wieder so positive Emotionen weckt wie seine Vorgänger