Wohl wahr, 2 Jahre sind lange. Wobei...es ist natürlich Jammern auf hohem Niveau.
Dass es unverkennbar ein Mini ist, ja, das passt schon.
Das Getarnte zeigt auch nicht alles, und verfälscht natürlich die Optik.
Aber die echt flache Windschutzscheibe, die "normale" Motorhaube (keine Clamshell mehr), evtl. dieses Heck.....mäh, bitte nicht.
Die scheinbar wieder kürzeren Überhänge....ja fein.
Egal - ich lasse mich überraschen...
MINI Rocketman Minor F56 Nachfolger - elektrisch u. kleiner? G56 Elektro China 2023 Spekulation zur 4. Generation.
- 01goeran
- Geschlossen
-
-
Gelöscht. Sorry. Gab es schon in # 486
Ein YouTube Video zum SE Nachfolger…..
Gruß,
Tom
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein YouTube Video zum SE Nachfolger…..
Gruß,
Tom
Zeigt das Video was anderes, als das in Post #486?
-
Danke für den Hinweis. Habe es in meinem Post gelöscht.
-
Oh je, sieht ja richtig bescheiden aus.
5132BEED-FC0C-4506-A12E-737FEA2031A0.jpg
680AFC88-D01B-4466-A09A-BC9CC1C7E49A.jpg
Quelle: motoringfile (Instagram)
-
Diese Bilder waren schon im letzten Jahr Thema und bekannt. MINI Rocketman Minor F56 Nachfolger - elektrisch u. kleiner? G56 Elektro China 2023 Spekulation zur 4. Generation.
-
Diese Bilder waren schon im letzten Jahr Thema und bekannt.
Auch das erste Bild?
-
Also das Display beim Tacho ist ja in Ordnung, und das Runde Display in der Mitte sicherlich auch. Aber der "Rückprojektor-Look" des Zentraldisplays im ersten Bild geht ja mal gar nicht
Und die dicken Plastikschalter darunter tun ihr übriges dazu Beitragen....
So wie unten (möglichst freistehendes, rundes Display) und dann ein paar hochwertige Kipptaster darunter würde ich mir dagegen fast als Schritt in die Zukunft gefallen lassen
-
Und die dicken Plastikschalter darunter tun ihr übriges dazu Beitragen....
Das ist noch alles Vorserie und wird so hoffentlich nicht kommen.
-
Also das Display beim Tacho ist ja in Ordnung
Laut AMS, die im Prototyp mitgefahren sind, war das eine Attrappe. Es gibt kein Display hinter dem Lenkrad.