Eher der 2024er Renault 5 chinageklont als der Fiat.
Concept-Studie vom R5 (Durchlaufenden Leuchtband im Heck soll aber nicht in Serie kommen)
Eher der 2024er Renault 5 chinageklont als der Fiat.
Concept-Studie vom R5 (Durchlaufenden Leuchtband im Heck soll aber nicht in Serie kommen)
Great Wall hat mir schon einen vor die Tür gestellt, alles OK
Gerade auf Facebook gefunden, na ja
Mischung aus Skoda Yeti und Audi A1.
urgs.
Die Frontkamera über dem Kennzeichen wird auch oft kaputt sein, wenn man paar Leute mit Anhängekupplung in der Nähe wohnen hat.
Und dreckig wird die immer sein, daß man nix sieht. Bzw dann wenn man sieh braucht wird die Sonne so blöde Flares rein schmeißen, weil das Plexi der Linse schon vergilbt/kratzer hat/schmutzig ist.
sehr sehr seeeehr gewöhnungsbedürftig.
Auch, daß man beim Lenkrad keine Anzeige mehr hat.
Auch, daß man beim Lenkrad keine Anzeige mehr hat.
Denke , das ist noch ein "Schutztuch" drauf um noch was Geheim zu halten.
Gerade auf Facebook gefunden, na ja
Das ist eine (sehr) schlechte Fotomontage. SO kommt der nächste MINI auf keinen Fall.
AMS trifft es ganz gut und bestätigt das Vorherige !
AMS trifft es ganz gut und bestätigt das Vorherige !
die AMS war früher mal eine gute Autozeitung, inzwischen wird leider oft schlecht recherchiert… hier bedient man sich eines Interviews und schreibt es „etwas“ um…
da schaue ich lieber bei der Originalquelle
Sie scheinen auch zu glauben, das wir dort was interessantes sehen. Ein Vorgeschmack auf die Zusammenarbeit !
Zum Thema "ungetarnt um die Zeit kann gar nicht sein":
Komm ja beruflich ordentlich was rum und hab auch schon mal bei einer Firma nen ungetarnten F60 gesehen gut 2 Jahre bevor der raus kam.
Stand natürlich in der Halle und als die gemerkt hatten das ne Fremdfirma vor Ort war waren auch ganz schnell die Schotten zu, nur das war es eigentlich schon zu spät.
Meine Vermutung/Spekulatius:
Den hat wer (Praktikant, Putzfrau....)eben kurz rausgestellt um in der Halle was umzustellen und schon waren die Bilder im Netz
Wenn das - so wie es aussieht - in China war, nehmen die es sicher nicht so genau mit der Geheimhaltung. Den Chinesen ist sowas doch egal.