MINI Rocketman Minor F56 Nachfolger - elektrisch u. kleiner? G56 Elektro China 2023 Spekulation zur 4. Generation.

  • Nimm ihm hinten Logo und Schriftzug ab und du hast grad mal n Auto. N recht hässliches. Chinesischer Renaultklon.

    Nee dann hast Du den ORA Cat auf gleicher Plattform G56SE

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sieh Dir an wie sich der Durchschnitts IQ in Deiner Region verändert


  • Nö weit weg ist er nicht! Du erkennst ihn sofort als Mini


    Nimm ihm hinten Logo und Schriftzug ab und du hast grad mal n Auto. N recht hässliches. Chinesischer Renaultklon.


    Oha das ist aber etwas böse :0016:

    gut der R60 ist ein bisschen schöner


    Ihr 2 redet dezent aneinander vorbei :S Weder R60 noch F Countryman sind chinesische ‚Renaultklon‘e. Aber darum geht es nicht und ist in beiden Fällen völlig offtopic ;)

  • Du fährst einen Countryman? Das ist doch schon ein Maxi MINI weit ab von jedem Klassiker. Es wird Interessenten geben. Bei der Größe bestimmt keine Countryman Kunden ;)


    Ja, einen F60 und ein R57 Cabrio.

    Der Countryman hätte aber auch ein anderer SUV werden können.


    Im Übrigen habe ich nicht nur mit dem neuen Design ein Problem,

    sondern auch mit dem Fertigungsstandort.

    Solange ich die Entscheidungsmöglichkeit habe, stelle ich mir keinen Chinesen in die Garage.

  • Es ist ja auch nicht klar ob das die Europa Version oder für den chinesischen Markt ist. Siehe ( Motoringfile). Es wäre zudem mal wieder seltsam so früh "echte" Bilder zu sehen. Aber das ist das Thema "Handy´s u. Social Media" da ist bei den SUB Brands im 4Zyl. Konzern noch Luft nach oben. :evil:. Bei gewissen Veranstaltungen u. Präsentationen war bislang Handy verbot, wurden immer vorab eingesammelt oder versiegelt.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Es ist ja auch nicht klar ob das die Europa Version oder für den chinesischen Markt ist. Siehe ( Motoringfile). Es wäre zudem mal wieder seltsam so früh "echte" Bilder zu sehen. Aber das ist das Thema "Handy´s u. Social Media" da ist bei den SUB Brands im 4Zyl. Konzern noch Luft nach oben. :evil:. Bei gewissen Veranstaltungen u. Präsentationen war bislang Handy verbot, wurden immer vorab eingesammelt oder versiegelt.

    Nicht nur bei den SUB Brands. Die 4er Front, 2er Coupé, X3 LCI, Konstruktionszeichnungen für Patente, .... da waren schon Monate vorher Bilder im Umlauf.

    Mini SE Classic Trim (7/21) - BMW iX3 (5/22)
    9.64kWp PV mit 11.5kWh Hausakku und solargesteuertem Laden an 2 GO-eChargern

  • Es ist ja auch nicht klar ob das die Europa Version oder für den chinesischen Markt ist. Siehe ( Motoringfile). Es wäre zudem mal wieder seltsam so früh "echte" Bilder zu sehen. Aber das ist das Thema "Handy´s u. Social Media" da ist bei den SUB Brands im 4Zyl. Konzern noch Luft nach oben. :evil:. Bei gewissen Veranstaltungen u. Präsentationen war bislang Handy verbot, wurden immer vorab eingesammelt oder versiegelt.

    Ich denke schon, daß dies der G56-SE sein wird, der Innenraum ist teilweise getarnt. Der Wagen wird zu 100% von GWM produziert und das in China.

    Sieh Dir an wie sich der Durchschnitts IQ in Deiner Region verändert



  • Es sieht aus, als ob zwei Teile der Rückleuchte in die Heckklappe integriert wären.

    Vielleicht macht man ja über das Design der Heckklappe und Leuchten eine Europa- und eine Chinaversion.?

    Die dreieckige Form der Rücklichter des ungetarnten findet sich ja auch bei dem getarnten Mini wieder.

    2055F1A5-1979-435C-BC31-6B2A3263266E.jpegE0BFB8A9-9FF8-43A2-902D-D0E448D4DB1E.jpeg