Ich fühle mich zeitlich zurückversetzt in die Zeit, als die ersten F56 Bilder aufgetaucht sind. Keiner wollte ihn haben, alle haben geschimpft und nun gibt es dieses Forum hier voll mit F56 Fahrern
MINI Rocketman Minor F56 Nachfolger - elektrisch u. kleiner? G56 Elektro China 2023 Spekulation zur 4. Generation.
- 01goeran
- Geschlossen
-
-
Sah der damals auch derart verboten aus?
-
Schubrakete das stimmt schon…aber wie Logan5 schon schrieb….klassische Stilelemente wie zb Rückleuchten sollten erhalten bleiben, man muss den Mini sofort erkennen…ansonsten ist es ein anderes Fahrzeug. Gut schlussendlich entscheiden dann die Verkaufszahlen…aber spekulieren auf wage Fotos ist dünnes Eis…warten wir mal die Premiere ab u schauen uns dann das ganze mal Life an ???
-
Das Cockpit finde ich gut. Die Rückleuchten ebenfalls, vielleicht bei bei Verbrennern "volle Streuscheibe" ansonsten bin ich beim testen vom F56-SE und sehr zufrieden
-
Wenn er so kommt wie auf den Bildern, stellt sich für mich die Frage,
warum noch einen MINI kaufen?
Du fährst einen Countryman? Das ist doch schon ein Maxi MINI weit ab von jedem Klassiker. Es wird Interessenten geben. Bei der Größe bestimmt keine Countryman Kunden
Ja genauso stell ich mir die Frage ! Aber zur Zeit weiß ich echt nicht was ich mir kaufen sollte
Zur Zeit ein F Modell und was in 2, 3 oder 4 Jahren ist? Abwarten :)) Wer weiß was in der Globalisierung passiert.
-
Nö weit weg ist er nicht! Du erkennst ihn sofort als Mini
-
Bin gespannt ob das HUD bei Verbrennern eine Ganganzeige hat ? Das runde Tablett ein Hingucker nur bei E ?
-
Nö weit weg ist er nicht! Du erkennst ihn sofort als Mini
Nimm ihm hinten Logo und Schriftzug ab und du hast grad mal n Auto. N recht hässliches. Chinesischer Renaultklon.
-
Oha das ist aber etwas böse …
gut der R60 ist ein bisschen schöner
-
Ich fühle mich zeitlich zurückversetzt in die Zeit, als die ersten F56 Bilder aufgetaucht sind. Keiner wollte ihn haben, alle haben geschimpft und nun gibt es dieses Forum hier voll mit F56 Fahrern
Genau auf den Punkt gebracht Immer das gleiche oie_26153021xAXL0kFf.gif
Erinnert mich ein wenig an die Zeit des ersten Elfer-Boxermotor mit Wasserkühlung und Spiegelei Scheinwerfern, verkauft hat er sich allerdings prächtig, und die Nachfrage steigt
Der G56 ist ganz klar als Mini zu identifizieren, auch in der fünften Generation, gefällt mir sehr gut, besonders die Frontpartie, schön modern, bullig, an die Heckleuchten kann ich mich gewöhnen, ebenfalls das moderner Armaturenbrett.
Da wirkt der F56 schon altbacken, heißt für mich ganz klar warten, nur wird es höchstwahrscheinlich die Variante aus Oxford werden oie_26152149OUZNw39O.gif