Ich bin ja mal gespannt wie der G56 dann aus sehen wird ! Ich lasse mich überraschen .Hoffendlich nicht so abgedreht. Hoffendlich noch als Benziner oder richtig E-Power und richtiger Reichweite .Sonst wir der jetzige wohl der letzte gewesen sein .
MINI Rocketman Minor F56 Nachfolger - elektrisch u. kleiner? G56 Elektro China 2023 Spekulation zur 4. Generation.
- 01goeran
- Geschlossen
-
-
-
Das ist eher kein 21er Modell.
@Clubbi911 spekuliert auch, dass es ein 23er Modell sei - also die 4. Modellgeneration (G-Platform)
-
Das ist eher kein 21er Modell. Irgendwie sieht das komisch aus, die Proportion stimmen nicht. Wo sind die Bilder den entstanden? Gibt es text dazu und eine Quelle?
-
Außer Scheinwerfer und Rücklicht sieht das nicht weiter anders aus
-
Auf den Bildern sieht es so aus, als wäre die Motorhaube nicht mehr inkl. Kotflügel und bis runter zum Grill. Hoffe das ist nur in dem Prototypenstatus, denn der "zersägte" Scheinwerferring sieht etwas seltsam aus
-
Der passt genau zu der Aussage, dass das Design vom Hatch die Marke MINI definiert.
-
Sicher das es schon ein getarnter "G56" sein kann ?
-
Irgendwie ist dieser Erlkönig bisschen „zu wenig“ getarnt. Wenn man dies mit der ersten Tarnungen vom F56 vergleicht, wo alles noch fest zugepolstert war... ich weiss nicht...
-
Der beschriebene 2 SUV heisst hoffentlich HATCHMAN und sieht so aus. Ob wir den HATCHMAN All4 400 PS Hybrid noch sehen bezweifle ich. Aber wäre noch mal eine Abschieds Geste bevor Motorsport verboten wird.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nen Paceman auf Basis des Clubman? Ich weiss nicht recht, obwohl dieses SUV Coupes derzeit ja sehr gefragt sind.
DER würde mir gefallen.