neee.... Kofferraumdeckel war so lustig.....
MINI Rocketman Minor F56 Nachfolger - elektrisch u. kleiner? G56 Elektro China 2023 Spekulation zur 4. Generation.
- 01goeran
- Geschlossen
-
-
Ich habe heute beim Spaziergang einen auf der Straße entdeckt...
-
huch, ein Toyota IQ.
Die kleinen Dinger von Aston Martin finde ich ja auch knuffig
Die basieren glaube ich sogar auf dem IQ:Und das wird mein nächster Kleinwagen :
KLICK MICH -
huch, ein Toyota IQ.
Klar, das Toyota-Gerücht hält sich hartnäckig, Zitat Bimmertoday:
ZitatAnders als bei der Studie MINI Rocketman soll Carbon in der späteren Serie keine Rolle spielen, das Gewicht soll dank viel Aluminium dennoch niedrig bleiben. Gegen Carbon sprechen mit hoher Wahrscheinlichkeit vor allem die Kosten in einem preissensiblen Segment, in dem MINI auch mit vielen Fahrzeugen ohne Premium-Anspruch konkurrieren müsste.
Im Licht der bereits äußerst lebendigen Kooperation von BMW und Toyota wirft Auto Express außerdem die These auf den Tisch, dass sich der MINI Rocketman 2016 eine Plattform mit dem nächsten Toyota iQ teilen könnte. Ob es dazu wirklich kommt oder die vertraute BMW UKL-Architektur genutzt wird, bleibt allerdings abzuwarten.
-
Wenn es so kommt, wäre es nicht das Schlechteste.
Toyota hat Kleinwagenerfahrungen. -
Ich hatte im OneD 2005 mal einen Toyota-Motor und die erste MINI-Servo
im R50 war glaube ich auch von Toyota.Ist mir egal, so lange der Cooper-Motor im Rocketman kommt
-
DAS wäre das Optimale. Ja, dafür.
(...und immer auf ´nen 4 Zylinder hoffen ) Die Hoffnung stirbt ja zuletzt. -
Zum Photoshop von oben: vorne hui, hinten ganz-viel-pfui
-
Ich finde nur den Auspuff fürchterlich. Der Rest ist OK.
-
Zum Photoshop von oben: vorne hui, hinten ganz-viel-pfui
Sehe ich auch so. Vorne sieht er ganz niedlich aus aber hinten irgendwie komisch. Der Auspuff geht gar nicht.