Ach deshalb der seltsame Falz in der Tarnung. Wie man sieht, hätten die klassischen Rückleuchten sehr gut rein gepasst.
Ich hoffe noch, dass das nur eine Verwirrtaktik ist und die Rückleuchten doch noch anders kommen...
Ach deshalb der seltsame Falz in der Tarnung. Wie man sieht, hätten die klassischen Rückleuchten sehr gut rein gepasst.
Ich hoffe noch, dass das nur eine Verwirrtaktik ist und die Rückleuchten doch noch anders kommen...
Tja mit den Thema Elektrik wird man wohl richtig neue Wege einschlagen. Aber neben den E-MINI wird es ja auch noch herkömmliche Benziner geben, die können dann ja auch anders aussehen. Wird spannend.
Im April ist das nächste größere Event.
Nachtigall ick hör dir trapsen , immerhin grundsätzlich klar als MINI zu erkennen.
Von Vorne, ok. Aber von hinten kann's dann auch ein Japaner oder Peugeot sein.
Und Innen wird's nicht besser.
Innen erinnert er mich an den ersten Smart ForTwo.
Dem kann ich mich zu 100% anschließen, leider.
Also auf mich wirkt das so, wie VW es beim ID.3 verbockt hat. Alles "simpler" und "billiger" (man schaue sich die Sitze und Schalter an). Wenn der Mini die Hochwertigkeit (ja, da kann man im Detail drüber streiten) und seine Verspieltheit verliert, dann braucht's auch kein Mini mehr sein....
Sieht von hinten, wie ein Renault Megane Phase ll Heck aus.
Mich erinnert das an den Audi A1 Gen.1
Ja da hat @yahnos recht, in Natura sieht alles anders aus, und ich schließe mich auch an,
mit den Rückleuchten ectr. ist es auch nicht meins
Wenn er so kommt wie auf den Bildern, stellt sich für mich die Frage,
warum noch einen MINI kaufen?
Mir gefällt er auch nicht so besonders auf den neuen Bildern besonders der Innenraum sieht doch sehr bescheiden aus.
Wenn er so kommt wie auf den Bildern, stellt sich für mich die Frage,
warum noch einen MINI kaufen?
Ja genauso stell ich mir die Frage ! Aber zur Zeit weiß ich echt nicht was ich mir kaufen sollte
Clubmann S da habe ich Glück ?
Ich habe mir meinen Mini so speziell konfiguriert,dass ich ihn 7 bis 10Jahre fahre…und was dann kommt ..schauen wir mal ..?