Der 2l-Motor passt auf keinen Fall hinein.
One-Motor 1,2 und hoffentlich Cooper 1,5.
Das wäre ein fettes Brett!
Der 2l-Motor passt auf keinen Fall hinein.
One-Motor 1,2 und hoffentlich Cooper 1,5.
Das wäre ein fettes Brett!
Der Rocketman wäre nur ein weiterer für mich logischer Schritt, die Familie auszubauen . Man würde zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen - zum einen die der Größe und zum anderen die des Ausbaues der Modellpalette .
Wie gesagt,
mit dem Cooper-Motor wäre das für mich 2016/7 eine Überlegung wert
Aber: Wer weiß, ob und was da kommen wird...
Wie gesagt,
mit dem Cooper-Motor wäre das für mich 2016/7 eine Überlegung wert
Aber: Wer weiß, ob und was da kommen wird...
du bist erst 2017 wieder dran...
Wie oben bemerkt müssen wir erst mal abwarten, ob Rocky vom Vorstand ein Ja bekommt.
Vom Businessman kommt ja auch nicht Neues.
Mal ne Frage...
... was ist ein Hatch???
Meiner Lebensgefährtin ist der F56 übrigens auch zu groß geraten.
Sie meint die Größe würde langsam nicht mehr zum Markennamen passen und der MINI der ersten Generation wäre von der Größe und den Proportionen viel harmonischer.
Ein wenig muß muß ich ihr da recht geben, aber nur ein bisschen
Guckst Du Wikipedia Zitat:
"Neben den Bezeichnungen der Formen steht der Begriff Kombilimousine für Fahrzeuge mit großer Heckklappe. Da diese einen Zugang zum Innenraum bietet, werden die Fahrzeuge häufig als Drei- beziehungsweise Fünftürer bezeichnet. Dabei soll die Heckklappe eine Tür darstellen, was jedoch nur eine Marketingbezeichnung ist.
Im britischen Englisch gibt es dafür die Begriffe Hatchback (Hatch: Luke, Durchreiche), im amerikanischen Englisch Liftback (Hebe-Rücken). Hatch- bzw. Liftback werden gerne mit Steil- oder Schrägheck übersetzt, da das die üblichen Formen mit oben angeschlagener Heckklappe sind. Es gibt jedoch auch Stufenheckmodelle(...)"
Dankäääää!!!
man hab ich gegrübelt, dabei war die Antwort so einfach
MINI Harddoppel , in Anlehnung an MINI Hardtop