Da auf den Sitzen ein RR steht hat MINI da in der Familie gewildert.
Mein zweiter F, diesmal ein F55 Cooper SD!
-
-
beim großen Bruder abgeguckt
-
Indertat, bei seinem GROSSEN Bruder in BMW-Haende abgeguckt
Siehe Kopfstuetze
-
Die Kopfstützen sind beim RR Phantom Drophead Coupe und beim 3er E93 identisch #nur#mal#so#nebenbei#kostensparfaktor
-
Die Mechanik der Kopfstützen = same shit
-
Die Silverstone Kombo in Verbindung mit Deep Blue schaut klasse aus. Nicht ohne Grund hat MINI die Kombination für die Präsentation des Clubmans auf der IAA gewählt.
-
Stimmt.
Aussen blau in Kombi mit innen weiss finde ich sehr schick
Bilder: es nennt sich silber, sieht aber wie weiss aus
-
-
BTW: habe geradeeben einen F55 S gesehen mit Works Paket und Spurplatten und ner 30er Tieferlegung. Perfekt! Der einzige Weg, den F55 stimmig aussehen zu lassen! So sieht es nämlich ein bisschen wie ein stark tiefergelegtes SUV aus!
-
Ich habe einfach viel zu viele Hologramme und feine Kratzer, muss ich da zum Aufbereiter oder kann man das mit Hilfe von Handpolitur beseitigen @01goeran ?
Mit Handarbeit und hinterher ordentlich Muskelkater bekommt man das auch per Hand hin.
Die Meguiar Serie kann ich da sehr empfehlen.
1. Schritt: Gründlich waschen, am besten mit Spühlmittel, denn das holt auch Wachsreste runter.
2. Schritt: Mit Reinigungsknete den restlichen Schmutz entfernen, denn man glaubt gar nicht was nach dem Waschen noch alles so auf dem Lack ist.
3. Schritt: Den Lack mit dem Lackreiniger nochmal gründlich bearbeiten, denn dieser holt letzte Reste runter und bereitet die Oberfläche für die spätere Politur vor.
4. Schritt: Da Du viele Hologramme hast, würde ich in Schritt 4 zum Ultimate Compound greifen. Damit entfernst Du leichte Kratzer und Hologramme und leicht matte Stellen und der Lack wird schön glatt.
5. Schritt: Jetzt muss die Arbeit auch noch geschützt werden, denn nach der Politur unbedingt Wachs auftragen, denn sonst hat man nicht lang Freude am Ergebnis. Für dunkle Lacke empfiehlt sich das Tech Wax, denn damit bekommt man eine sehr beständige Versiegelung und einen schönen Tiefenglanz.