Schlitzohr
Mein zweiter F, diesmal ein F55 Cooper SD!
-
-
hhhhhahaahhahahaahhaha
-
Gestern, bzw heute morgen um 3 Uhr, nach dem Feiern in Stuttgart, ist mir ein Golf 7 GTI aufgefallen, wir zu fünft, 2 Männer 3 Frauen, die zu fünft, 5 Männer auch nach dem Clubbesuch. Von der Theo aus, nach den Blitzern, hat er mich immer wieder provoziert, ich hab nie mitgemacht. Irgendwann, auf der ABgesperrten Testgelände angekommen habe ich, wie es sich gehört, von 80 auf 120 beschleunigt (nicht mehr!!! :D) und etwas erstaunliches beobachtet: 230PS Benziner mit DSG gegen 170PS Diesel Schalter. Wir haben locker über 50 Rundenkilometer auf dem ABgesperrten Rundkurs verbracht (am Ende war das fast mein Nachbar hat eine Straße weiter gewohnt ) und jedesmal bin ich mitgezogen, aber obenrum hat er mich immer wieder überholt. Was ich mir denken konnte aber dass meiner trotz 60 PS weniger so abgeht und das mit Volladung und Volltank, hätte ich nicht gedacht. Am Ende haben wir uns unterhalten und die haben anscheinend sich die ganze Zeit gefragt, ob meiner gechippt wäre oder ob meiner einen anderen LLK hätte war schon lustig. BTW: Wir waren weit und breit die einzigen auf dem Rundkurs.
-
80 - 120 km/h ist der Diesel Hammer und wenn Deiner auch die Serienstreuung wie meiner hat, dann sind's 185PS und 380NM
Bei meinem kommt ein GTI nicht mit , schon getestet: Drängelnder GTI am Ortsende Bis zum Ortsschild brav 50 und dann
Der Gesichtsausdruck des Fahrers im Rückspiegel, geil , Das Gesicht wurde aber schnell kleiner -
ging von 0-243
-
Sorry für OT, ich find den richtigen Thread grad nicht: Hat Deine Schwester schon ihr Geburtstagsgeschenk?
-
nein erst nächste woche weil wir noch auf unsere versicherungsmaklerin gewartet haben
-
ging von 0-243
243 ohne Tuning
-
Weinsberger Kreuz ist mein bester Kumpel
-
Hat @snowonfire mit seinem SD auch auf der Rückfahrt vom Ring geschafft.