Nur noch 14 Stunden !
-
-
Noch 1x schlafen, dann ist es endlich soweit
-
Die Spannung steigt
-
-
Es ist soweit!!! Ganz viel Spaß heute!!!
-
-
Servus,
na, schon gespannt wie ein Flitzebogen?
Richte der Verkäuferin schöne Grüße aus,
MIchael -
Ich glaube, unsere @Rennsemmel ist so aufgeregt, und schwebt auf einer rosaroten Wolke, das sie für uns momentan keine Zeit hat.
-
Tja, da scheint unsere Gerda völlig hin und weg von Ihrem neuen MINI zu sein ...
Einfach dahingeschmolzen und das Forum komplett vergessen ... -
Schön das an mich gedacht wurde. Ich war aufgeregt und, und, und Kopfsalat eben.
Leider konnte ich nicht gleich genießen, ich musste nach der Abholung gleich in die Arbeit. ABER soeben hab ich in Ruhe alles eingestellt Fotos fürs Forum gemacht (spiegelt sich ein wenig ) und losgedüst. Es ist einfach toll, freu mich wenn die Einfahrphase vorbei ist. Der HUD eine geniale Sache immer alles im Blick. Die Schaltung kurz und direkt, super...............ja, aber nur bis 3000..............bin ja brav (noch brav), da geht was.
Tja, da scheint unsere Gerda völlig hin und weg von Ihrem neuen MINI zu sein ...
Einfach dahingeschmolzen und das Forum komplett vergessen ...HIN und WEG, YES!!! Vergessen das Forum, neeee bin ja schon fleißig. Ich habe einen schönen Gruß ausgerichtet. Hat sich gefreut.
Es gibt tausend Kleinigkeiten die einfach toll sind und Ihr kennt Sie bestimmt alle, darum schweige ich und genieße mit euch. Jetzt MIT euch.
Das erste Bild ist sein Schlafplatz
Mein kleiner hat ja einen grossen Bruder, der auf Ihn aufpasst, den der hat mehr Kraft, somit kann mir gar nix mehr passieren aber ich bin agiler und frecherLiebe grüße an Euch allen bis bald.