Ich habe mal schnell in der Bedienungsanleitung alles übers Navi überflogen ...
das Teil kann echt viel, aber eine Geschwindigkeitswarnung hat es nicht... zumindest nicht lt. Bedienungsanleitung
Ich habe mal schnell in der Bedienungsanleitung alles übers Navi überflogen ...
das Teil kann echt viel, aber eine Geschwindigkeitswarnung hat es nicht... zumindest nicht lt. Bedienungsanleitung
Über das navi Display. So wie bei anderen navis auch wo die Geschwindigkeit per GPS abgeglichen wird? Nur eine Vermutung jetzt.
Habe ich weder während meiner Testfahrt noch in der Bedienungsanleitung gefunden
@litchblade Ich hab das bislang so wie @pietsprock beobachtet: Keine Geschwindigkeitsanzeige/-warnung per Navi.
Echt schade. Mit Top-Navi keine Anzeige. Selbst mit Drive Assistant wird nur der aktuelle Wert angezeigt und nicht gewarnt.
Ein Witz bei den Preisen. Nur so zum Vergleich: Bosch mydriveassist ist eine kostenlose App fürs iphone die das alles kann. Aber ich häng mir doch in meinen neuen Mini nicht das iphone an die Scheibe! Das ist in der Armlehne im Snap-in Adapter. Auch wenns nix bringt...
ich nehm trotzdem das wired paket
Ich bin immer noch der Meinung dass es geht weil ich es irgendwo gelesen habe und die Quelle war eine von MINI, weiß nur nicht mehr welche.
Das geht definitiv nur mit dem Driving Assistant.
Ich kann nicht viel Erhellendes beitragen, habe mir aber gestern die Bedienungsanleitung vorgenommen.
Zur Einblendung der Höchstgeschwindigkeit wird nicht nur die optische Schildererkennung mittels Kamera herangezogen, sondern auch die Daten aus dem Navi. Sinngemäss stehts da, "damit man z.B. auch in geschlossenen Ortschaften an nicht beschilderten Stellen eine Anzeige bekommt" (also z.B. die 50).
Von einer Warnung bei Überschreiten der angezeigten Geschwindigkeit habe ich nichts gefunden.
Es gibt in der Bedienungsanleitung einen Punkt "Geschwindigkeitswarnung"
Ich habe das aber so verstanden, dass man das Limit selber eingeben muss mit dieser LIM-Taste...
bei mir wäre es ja andersrum... Ich würde diese Warnung als Erstes deaktivieren, da mir das Gepiepe auf den Geist geht
Hab heute mit @MINI HAMM drüber gesprochen ...
Er meinte, dass er eine Geschwindigkeitswarnung auch noch nicht bemerkt hätte...
Gestern Abend sei er mit dem Cooper S mit 238 über die A2 geflogen - keine Warnung...