Navi oder Driving Assistant - Warnung bei Geschwindigkeitsüberschreitung?
-
-
Ist ne gute Frage. Ich komm leider nicht so schnell wieder zu meinem MINI hin um das zu klären.
-
Hm, schwierig...
MINI F56 Funktions- und Fahrerassistenzpakete?Und @Chucky101 's link deutet auch drauf hin, dass Du recht hast @01goeran
Trotzdem: Was ist das dann für ne Konfiguration, die da SET stat LIM stehen hat?
-
Und @Chucky101 's link deutet auch drauf hin, dass Du recht hast @01goeran
Trotzdem: Was ist das dann für ne Konfiguration, die da SET stat LIM stehen hat?
Ich bin mir nicht sicher, aber @01goeran :
Gibt's den "einfachen" Tempomaten überhaupt noch?DCC und ACC, hmmm.: Selbst ich blicke mal nicht mehr durch
DCC ist also der frühere Tempomat, verbunden mit dem LIM. ACC die aktive Geschichte...Liegt es an den Lenkrädern? Works gegen "normales" Sportlenkrad?
Das ist auch nicht wirklich logisch... -
Mein aktuelles Navi hat das und ich hab es schon lange deaktiviert...
Mir reicht es, wenn ich vor Augen habe, welche Geschwindigkeit gerade gilt...
Also mit Navi + Verkehrszeichenerkennung gibt es die automatische Warnung?
Habe ich das richtig verstanden? Und welches Navi brauche ich dafür? Pro?
-
Also mit Navi + Verkehrszeichenerkennung gibt es die automatische Warnung?
Habe ich das richtig verstanden? Und welches Navi brauche ich dafür? Pro?
Das ist ein Missverständnis! @pietsprock spricht irgendeiner Erfahrung, außerhalb des F56
-
Genau ... Meinte mein aktuelles, mobiles Garmin-Navi, welches ich im Fabia im Einsatz habe...
-
Ok das wäre dann wie bei meinem Navigon über das Kartenmaterial. Damit hat man dann aber nicht die tatsächlich aktuelle Höchstgeschwindigkeit, da die Kamera fehlt.
-
Ich habe es so verstanden dass im "großen" Navi die Geschwindigkeitswarnung inbegriffen ist. Typische Navi Funktion für mich. Hat nichts mit dem Driving Assistent zu tun.
-
Echt? Wie soll diese Warnung aussehen?
Oder meinst Du den fest einstellbaren Wert, der bspw. immer bei 130 einen Gong ergibt?