Ich würde auf meine LED's nicht mehr verzichten wollen. Der Unterschied zu Halogen ist echt krass.
Das Standard-Navi bringt mich auch von A nach B.
Vielleicht gibts ja die Möglichkeit beide Varianten mal bei Dunkelheit zu testen...
Ich würde auf meine LED's nicht mehr verzichten wollen. Der Unterschied zu Halogen ist echt krass.
Das Standard-Navi bringt mich auch von A nach B.
Vielleicht gibts ja die Möglichkeit beide Varianten mal bei Dunkelheit zu testen...
Die LED's würde ich auch eher vorziehen - ich hatte beim Übergangsauto das normale Navi; war voll ausreichend. Natürlich würde es beim Wiederverkauf ein Pluspünktchen geben; meiner Meinung nach ist das aber zu vernachlässigen, gilt es doch jetzt im Rahmen der Möglichkeiten das Maximum an Spaß bzw. Sicherheit zu verwirklichen.
Kurz:
Big Navi=nice to have
LED=must have
Viel Erfolg bei der Suche
LED sind total klasse.
Haben es heute wieder erlebt.
Bei den Halogenen sind nur H4 Birnen verbaut.
Ich würde dir die LED's ans Herz legen.
Ah, danke für die Erklärung.
Habe jetzt 2 fast gleiche Mini's.
Der eine hat nur die Halogen dafür Navi Professional,
der andere die LED-Scheinwerfer und das Standard-Navi....
Ich denke das Navi ist mehr wert.
Beide Austattungen haben ihren Reiz. Da du gebrauchte Kfz scannst würde ich beide suchen und hoffentlich finden.
ganz klar, LED vor Navi
Kurz:
Big Navi=nice to have
LED=must have
Viel Erfolg bei der Suche
Genauso ist es
Hallo,
gestern habe ich einen weiteren Vulcanic Orange angeschaut, die Farbe gefällt mir irgendwie.
12.500KM gelaufen, BJ 7/2015 Chilli mit LED und halt dem kleinen Navi.
Auto war TipTop, haben keine Mängel oder Nachlackierungen gefunden.
Nächstes Wartungsintervall in 18.000KM.
Vorbesitzer BMW AG, aber nach Angaben Verkäufer keine Leihwagen sondern Werksangehöriger.
Ja, das Navi ist OK, mit dem Prof.Navi sieht halt das Cockpit für mich viel Hochwertiger aus irgendwie.
Aber mit dem Zustand ist das Auto schon eine Option.
Nur scheint er länger gestanden zu haben, die Bremsen haben eine Weile gebraucht bis sie frei waren.
Ist die Frage warum.
Geht das V.Orange so schlecht?
Ich hatte mir damals auch solche Werksangehörigenwagen angeschaut. Die standen beide ein dreiviertel Jahr beim Händler und wurden Stückchen für Stückchen um insgesamt ca. 6000 EUR vom Anfangspreis (31500 -> 25500) reduziert, bis sie dann endlich weggingen.
VO scheint nicht unbedingt jedermanns Sache und uns wurde damals bei Bestellung auch direkt gesagt, dass es wegen der Farbe bei Verkauf Abzüge gäbe.
Da scheint der Verkäufer schon eine gute Nase gehabt zu haben.
Der Cooper von Big-J steht auch schon ne halbe Ewigkeit beim Händler.
Auf jedenfall für einen Gebrauchtwagenkäufer nicht schlecht, da die Autos günstiger sind.