Mietwagen never, die werden sowas von getreten u. nicht pflegsam behandelt.
Und gar nicht mal so von den Kunden, sondern vor allem von den Jungs, die da arbeiten und die einparken und waschen...
Mietwagen never, die werden sowas von getreten u. nicht pflegsam behandelt.
Und gar nicht mal so von den Kunden, sondern vor allem von den Jungs, die da arbeiten und die einparken und waschen...
Und gar nicht mal so von den Kunden, sondern vor allem von den Jungs, die da arbeiten und die einparken und waschen...
aber das ist normal, das kann auch bei jedem Service usw. passieren.
Kumpel hat bei Opel damals gelernt, wenn da mal ein Calibra Turbo oder Lotus Omega auf dem Hof stand, dann gings rund...
Nein im F5* gibt es gar kein Xenon sondern wenn dann LED Scheinwerfer. Die haben zumindest früher 790 bzw 990 Euro gekostet.
Richtig, ist nur beim Works Serie.
Richtig, ist nur beim Works Serie.
Stimmt FAST.
Mittlerweile ist es tatsächlich so, dass im Chili auch die LEDs drin sind. Und das bei allen F-MINIs. Das Chili-Paket wurde aber dahingehend glaube erst dieses Jahr angepasst. Früher war das immer ein Extrapunkt.
Richtig und damit Aufpreispflichtig. Die Änderung/Erweiterung des Chili kam im März.
Ah, danke für die Erklärung.
Habe jetzt 2 fast gleiche Mini's.
Der eine hat nur die Halogen dafür Navi Professional,
der andere die LED-Scheinwerfer und das Standard-Navi....
Ich denke das Navi ist mehr wert.
Ich möchte auf beides nicht verzichten, aber ich glaube die LEDs wären mittlerweile bei mir weiter oben auf der Liste. Habe ich vor dem Kauf auch anders gesehen, aber die sind einfach genial.
Wenn dein Routenprofil aber viel viel Stadt beinhaltet, dann brauch man die LEDs sicher nicht unbedingt.
Wenn dein Routenprofil aber viel viel Stadt beinhaltet, dann brauch man die LEDs sicher nicht unbedingt.
Wenn das Routenprofil hauptsächlich bekannte Strecken beinhaltet, braucht man aber auch nur selten bis gar kein Navi.
Ich bspw. würde auf LED zugunsten eines (größeren) Navis niemals verzichten.
Wenn Du von LED bzw. Xenon auf Halo´s runterwechselst, dann denkst Du beim Fahren - vor allen Dingen außerhalb der Stadt - Du hättest Teelichter verbaut.
Weiterhin wirst Du Probleme mit dem Wiederverkauf bei Halo´s bekommen.
Das normale "kleine" Navi ist top, vor allen Dingen für € 800 im Vergleich zu den wirklich unverschämten € 2060 für das Prof..
Schau Dir mal den Unterschied selbst beim Händler an u. teste. Mir würde es langen. Oder fährst Du jeden Tag nach Navi u.brauchst 3D-Darstellung, Splitscreen, XL Journey, 20 GB Festplattenspeicher u. Buchstabenerkennung am Controller?
Das normale Navi für wirklich gut u. ausrechend.
Wenn ich zwisschen Navi Prof. u. LED zu entscheiden hätte, bräuchte ich nicht den Bruchteil einer Sekunde, um mich für LED zu entscheiden.
Denk mal nur daran, Du machst Deinen neuen Flitzer am Abend nach dem Besuch beim Italiener an u. bist der Einzige mit Halos auf dem Parkplatz. Deine Freunde werden den Hut für Dich kreisen lassen. Neeee, geht überhaupt von 0,0 so etwas von nicht.
Halos?
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_kaempfend/kaempfend_0003.gif]
Hallo,
ich bin halt ein Elektronik-Spielkind, je grösser ein Display desto besser , höhere Auflösung ,3D-Darstellung - auf sowas fahre ich ab.Die Buchstabenerkennung ausprobiert - hat total genial funktioniert.
Aber ich kucke mir den anderen mit dem standard-Navi nochmal an.
Im Familien SUV habe ich Halos, in meinem Astra Bi-Xenon Kurvenlicht - finde den Unterschied nicht so dramatisch, obwohl der Astra damals das beste Licht in der Kompakt-Klasse hatte.
(kann Man die Schweinwerfer nachrüsten ?Habe da noch keine konkrete Informationen gefunden)