Muss ich morgen mal in Jack drauf achten. Seh da jetzt so direkt keinen Unterschied.
Ausgeliefert: MINI F56 Cooper S Seven
-
-
Muss ich morgen mal in Jack drauf achten. Seh da jetzt so direkt keinen Unterschied.
Auf die Bilder hast Du Recht.
Ich glaube jetzt das nicht die Tasten sondern das schwarze Kunststoff/Plastik etwas (ganz wenig) zur Fahrer gebogen ist.Es fiel mir sofort auf, weil die Tasten im Dunkel aufleuchten und wir am vergangenen Wochenende nur Tagsueber (hell) unsere Tour gemacht haben.
-
Die Winterreifen sitzen drauf.
Schade. Die 17 Zoll Seven Felgen sind viel schoener wie die 16 vom CooperAutowaschen duerfte noch nicht, wegen Wax-guard.
Naechste Woche sind wir beim BMW-Mini Haendler herzlich eingeladen um Froggy ein Waschbehandlung zu geben. -
Uebrigens im Komputer von unserem Seven ist der extra Accu fuer die Hifi-Anlage eingetragen.
-
das ist ja mal ein Service
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Dierkes -
Jos:
Trotz das Du nicht auf der Arbeit (Samstag) warst, war der Parkplatz richtig voll.Bin da ja auch nicht allein
-
Heutemittag hat Bert (Mini-Haendler Ekris) Gré angerufen ob alles noch nach zufriedenheit ist.
Und es ist so. Mehr als zufrieden.Dazu uebernimmt er die Tasche in Flamencorot . Er fand es schoen die Tasche beim Verkauf dazu zu tun.
Und er hat mich/uns eingeladen fuer eine Probefahrt in 2017 mit einem JCW Clubman. Er hofft das ich dann den BMW eintauschen werde.
-
Er hofft das ich dann den BMW eintauschen werde.
Dann wärst du uns noch sympathischer lieber Hans.
-
Er hofft das ich dann den BMW eintauschen werde.
Ein guter Plan und ein guter Mann.
-
Faengst Du auch schon an.