@rantanplan Ich gehe davon aus, dass ich dafür einen Termin bei euch machen müsste ?
![]()
korrekt, und mehr zeit mitbringen
falls die geräusche weiter gesucht werden müssen
@rantanplan Ich gehe davon aus, dass ich dafür einen Termin bei euch machen müsste ?
![]()
Supi
Und?
Erfolgreich? Hat der Tausch was gebracht?!
Und?
Erfolgreich? Hat der Tausch was gebracht?!
leider ist meine Bestellung noch nicht angekommen.
@rhiza888 - kannst Du schon was berichten? Wir sind gespannt und hoffen für Dich!
Haha , leider nein.
Es ist derzeit zu warm, um eine Aussage zu machen.
Aktuell knackt nichts.
Die Schrauben und Muttern sind verbaut und ich muss auf kältere Temperaturen warten.
P.S. Fahrzeug steht hier im Forum im Bereich Fahrzeugangebote zum Verkauf.
Hab bei mir die Domlager und oben benannte Achsschrauben im Rahmen des Fahrwerkswechsel tauschen lassen.
Es ist zwar relativ viel gleichzeitig gemacht worden, aber seid einer Woche ist Ruhe...
Diesen freudigen Moment hatte ich auch mal nach dem Tausch der Domlager. Nach 14 Tagen ging es wieder los. :-|
Ich hab das Thema letzte Woche bei der HU auch wieder angesprochen das Resultat: wir können nichts finden und der Prüfer sieht auch nichts was nicht so sein sollte, warten wirs mal ab .
Ich fahr vom Hof.... Knack Knack Knack
Moin!
Habe gerade hier zum Thema Eibach Pro Kit Feden etwas gelesen das mich auf eine Idee gebracht hat.
Das Problem war, dass die Federn am Dom Zuviel Spiel hatten und hin und herrutschen konnten.
Das würde übersetzt auf das Serienfahrwerk zumindest erklären, weshalb es meistens Links deutlicher zu hören ist als rechts. Links sitzt das Gewicht des Fahrers.
Frage mich nun, was passieren würde wenn ich die einfach die Domlagerschraube oben etwas weiter anziehe. Angegeben sind nur 56 NM für diese Schraube nach newtis Anleitung. Das ist ja nicht wirklich viel.
Vermutlich passiert nicht viel, aber irgendwie muss man ja etwas mehr Spannung reinkriegen um diese Theorie zu überprüfen.