Das wäre echt klasse!
MINI knacken Vorderachse - PUMA Maßnahme
-
-
-
Das wäre echt klasse!
Die Referenznummer der Aktion ist 608 21 204.
-
herzlichen Dank für deine Mühe. Ich gebe das mal an BMW weiter.
-
Hallo,
klingt so als hätten wir die selben Probleme. Bei meinem Cooper S hab ich nach dem Start komische Geräusche. Teilweise bei Kurven, beim Schalten in Kurven, bei Unebenheiten, Bordstein usw. Wird der MINI wärmer verschwinden die Geräusche teilweise bis ganz.
Zudem noch komische Geräusche von der Lenkung, auch deutlich zu hören im Stand. Dreh ich 180 nach Links oder rechts, kommt ein komisches Geräusch von der Lenksäule zurück... -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das war das Video welches ich im März dazu gemacht habe, im Sommer hatte ich diese Probleme nicht mehr. Erst wieder seit die Temperaturen niedriger sind.
-
-
Die Referenznummer der Aktion ist 608 21 204.
genau das war es bei mir. beide Domlager getauscht und das lenkquietschen ist weg! herzlichen dank für die unterstützung. -
Hi,
ich habe das Problem auch.
Ich werde bei Mini mal vorsprechen. -
mal zu 2 genau hinhören, einer lenkt einer hört. ob es aus dem Radkasten/Dom, Lenkspindel (also unten wo man der Hebel für die Lenkradjustierung ist) oder vllt aus dem bereich Airbag kommt.
würde bei dem Video auf letzteres tippen...