Ich denke das es nur im Augenblick gefühlt weniger ist weil der Wagen beim wechseln der Räder ausgefedert war.
Ne, das kann ich ausschließen. Bin gestern noch ne Runde gefahren. Heute war es noch immer deutlich weniger.
Ich denke das es nur im Augenblick gefühlt weniger ist weil der Wagen beim wechseln der Räder ausgefedert war.
Ne, das kann ich ausschließen. Bin gestern noch ne Runde gefahren. Heute war es noch immer deutlich weniger.
Es ist aktuell auch deutlich wärmer, dass ist ja bei vielen auch ausschlaggebend.
Bei mit ist es im Kalten auch eher zu hören als im Warmen.
Today I checked the screws on my car and apparently they are all tight, although I couldn't access the one you mentioned earlier it seems hidden ...
My car also has a little slack in the steering wheel, I don't know if it has happened to someone else ... the steering wheel moves slightly very very little but it does it forward and backward ....
Cooper s 2014
Hab bei mir die Domlager und oben benannte Achsschrauben im Rahmen des Fahrwerkswechsel tauschen lassen.
Es ist zwar relativ viel gleichzeitig gemacht worden, aber seid einer Woche ist Ruhe...
OK, die Ruhe ist vorbei. Knacken ist wieder da
das war auch meine Erfahrung nach dem Tausch der Lager. 2 Wochen und es war zurück. Motorlager hat ja auch nix gebracht.
Wurden die Gummis von Stabi gecheckt?
Aktuell ist es mir nicht bekannt, würde aber auf die Werkstatt vertrauen, dass beim FW tausch darauf geschaut wurde.
Immerhin hatte ich 3 Monate (2000 Km) Ruhe
Ich frage nur weil mir selbst die Ideen ausgehen.
Könnte auch schwören das sich die Intensität des knackend mit höherem Luftdruck in den Reifen verringert.
aber habe keine Ahnung wie mich das weiterbringen kann.