So, der Termin steht fest. Dienstag 13.09.2016 um 15:00 Uhr ist es sowei, Ich kann mein Schätzchen abholen!
cool, dann ist es ja bald soweit! Wirst sehen, die letzten Tage steigt die Vorfreude nochmal richtig an
So, der Termin steht fest. Dienstag 13.09.2016 um 15:00 Uhr ist es sowei, Ich kann mein Schätzchen abholen!
cool, dann ist es ja bald soweit! Wirst sehen, die letzten Tage steigt die Vorfreude nochmal richtig an
Nur noch 4 Tage Na dann wünsche ich mal nicht zu viele Hummeln im Hintern
So, nachdem ich den gestrigen Tag im Phantasialand verbracht habe, und dort den ganzen Tag Ablenkung hatte, merkt man auf der Arbeit doch wie man ständig die Tage und Stunden zählt. Morgen und Montag nochmal arbeiten und dann ist es auch schon soweit. Mal schauen ob ich Montag gut schlafen kann.
Danke @Caramba!
Nun ist er da!
Gestern um 15:00 Uhr habe ich mein Schätzchen geholt! Umgetauft von Z-70 auf MF-56.
Ich bin Immernoch überwältigt von der Farbkombination! Hatte durch den Händler eine tolle Einweisung und haben noch herausgefunden das der Sprachassisten auf dem BlackBerry auch bei dem Visualboost funktioniert
Das Auto fährt sich super! Macht tierisch Laune und ich bin zurzeit dauerhaft zu schnell unterwegs ( beim Golf hat man ja gehört wie schnell man fährt :D)!
Hier noch ein paar Bilder!
Gratulation, sehr schöne Kombi!
super, viel Freude und stressfreie Fahrt
Glückwunsch, sehr schönes Auto!
Allzeit gute Fahrt @Hilchenbacher
Gratuliere und viel (Fahr-) Spass.
Tempolimit ist angesagt, sonst fliegen die Bussgelder ins Haus
Glückwunsch @Hilchenbacher Allzeit gute Fahrt und a lot of fun!