Und damit die Diesel-F56 schnell gesund werden, müssen sie fix in die...
Rückruf Auslieferungsstopp F56 Cooper D "macht Krach"
- MINI 1000
- Geschlossen
-
-
Aha!... der macht aus der One D eine "1.2l große Variante der B37"... *grins*....
nix nicht, gleiche Hubraum wie den Cooper D... ist ja kein benziner One....
sag das mal Mini!
siehe: http://www.mini.de/mini/one_d/information/index.htmlirgendwie geht Mini derzeit etwas unprofessionell vor:
- falsche Angaben auf Homepage
- Druckfunktion des Konfigurators funktioniert nicht
- Produktionsstopp beim Diesel inkl. mangelhafter Kommunikation an Kunden -
sag das mal Mini!
siehe: http://www.mini.de/mini/one_d/information/index.htmlDa steht doch die 1,2l-Angabe oder was meinst Du?
... und ganz ehrlich: Die Druckfunktion ist nun wirklich kein Drama - die Motorengeschichte entwickelt sich ggf. noch unschön (weiter).
-
der ONE D hat 1.5l Hubraum
-
Ach Du Schei*se, sorry! Bin total auf Benziner getrimmt
Dabei habe ich das selbst vor einer halben Ewigkeit hier transparent gemacht
Motorvarianten MINI F56 One und OneD -
Die Idee mit dem Cooper T find ich grandios, dennoch ist es derzeit eine sehr schlecht Lage für alle, die auf den D warten und schlimmer noch für die, bei denen der MINI schon auf dem Thor des Händlers steht.
Mein Verkäufer ist leider die Woche im Urlaub und deswegen bekomme ich keine Infos. Hat den jemand schon Infos bezüglich der angekündigten Nachbesserung, die per Ende März stehen sollte?
Bis is jetzt habe ich auch nix neues.
-
Fuchser hat sich auch noch nicht gemeldet. Wäre schön zu wissen, ob die von bimmertoday gemeldeten 3 Wochen sich ab dieser Woche beziehen, oder bereits schon Zeit eingerechnet ist
-
-
Danke! Hab schon vermutet, dass er sich erst meldet, wenn er definitive Infos hat.
-
Was mich ein bisschen wundert ist AMS und Auto Bild von der Geschichte hier noch nix geschrieben haben.
Ich habe meine 6 Wochen Frist dem Händler gesetzt, mal sehen was passiert. Bei mir geht es auch um die Rückabwicklung vom jetzigen Fahrzeug.