Sehr geil Der F56T
Aber ohne Scheiss...
Wenn ich < 20.000km p.a. fahre würde, wäre ich schon bei meinem Verkäufer und würde aus CooperD einen Cooper machen.
Der Motor ist einfach der Hammer, für einen Benzinmotor.
Sehr geil Der F56T
Aber ohne Scheiss...
Wenn ich < 20.000km p.a. fahre würde, wäre ich schon bei meinem Verkäufer und würde aus CooperD einen Cooper machen.
Der Motor ist einfach der Hammer, für einen Benzinmotor.
Alles anzeigenJetzt kommt die ganze Wahrheit auf den Tisch...
Diesel wird komplett gestrichen und ersetzt...
Und man kann schon Sorten auswählen...
ich wusste, dass es eine einfache Erklärung gibt
Genial!
Einmal Earl Grey bitte!
@pietsprock Peter, Du bist der Hammer. Saugeil
Genial!
Einmal Earl Grey bitte!
Ich schicke meinen auch zurück Neeee Spaß. Ich bin schon froh, dass mein blauer schon im Lager steht
Der Cooper T geht auf jeden Fall besser von den Papierwerten ...
Die Idee mit dem Cooper T find ich grandios, dennoch ist es derzeit eine sehr schlecht Lage für alle, die auf den D warten und schlimmer noch für die, bei denen der MINI schon auf dem Thor des Händlers steht.
Mein Verkäufer ist leider die Woche im Urlaub und deswegen bekomme ich keine Infos. Hat den jemand schon Infos bezüglich der angekündigten Nachbesserung, die per Ende März stehen sollte?
bin ja schon gespannt ob VW das hinkriegt... der Polo ist ja jetzt auch mit 90-PS 3-Zylinder TDI bestellbar und ein 105-PS 3-Zylinder kommt etwas später...
So die erste Quelle ist informiert:
http://www.bimmertoday.de/2014…nder-diesel-b37-probleme/
Aha!... der macht aus der One D eine "1.2l große Variante der B37"... *grins*....
nix nicht, gleiche Hubraum wie den Cooper D... ist ja kein benziner One....
Beim F56 kann ich endlich aber aufhören der "One" "Ohne" zu nennen Beide Motoren sind schon echt gut gelungen, und kein wilder Kompromiss mehr.