Hast Du noch den Original Luftfilter? Versuch mal den alten wieder reinzusetzen und schau ob die Motorwarnlampe ausgeht.
Hab ich Gestern nebenbei gegen den original von Mini getauscht als ich meine neuen Kennzeichen für meine Ummeldung heute Nachmittag vorgebohrt hatte.
Die Kontrolllampe ist seit heute Früh immer noch an. Am Dienstag geht meiner für 3 Tage zur NL auf Spurensuche.
Vermutlich wird bis hin zur DP alles freigelegt werden?! Meinen Werks KAT soll ich mitbringen, so dass man gleich auf diesen ggfls. zurückgreifen kann.
Das aber nur wenn an der DP wirklich etwas defekt sein sollte?!
Wäre für mich dann ein kurzes Gastspiel mit der DP gewesen und sehr ärgerlich da jetzt kosten auf mich zukommen.
Wenn mich nicht alles täuscht sind ja auf die HJS-DP 3 Jahre Herstellergarantie vorhanden? Korrigiert mich wenn ich da falsch liege? Ist aber auch egal den es nervt einfach nur gerade.
Mich wundert auch, dass kein anderer dieses Motorwarnleuchten Problem (mit DP + Remus V2) an seinem Mini hier zu verzeichnen hat. Vielleicht bin ich da mal wieder die Ausnahme in Person? Zumindest bin ich mehr als beruhigt so einen hervorragenden und kompetenten Mini Servicefachberater seit Kauf meines Works an meiner Seite zu haben.
Ich wurde bis dato nie im Regen stehen gelassen, trotz den ganzen Reparaturen die sich in letzter Zeit so an meinem Fahrzeug angehäuft hatten.
Eine andere NL hätte mich vermutlich schon längst weg geschickt. Ich denke da nur an meinen ersten Mini aus 2014.