Wagonmaster's neuer Clubman

• Danke für den Hinweis. :)
    Werde mir am Freitag das Teil genauer ansehen, wenn ich meinen Clubman in Empfang nehme.

Schock´s den Verkäufer gleich :0003::6413:

Einmal editiert, zuletzt von Noding ()

• Danke für den Hinweis. :)
    Werde mir am Freitag das Teil genauer ansehen, wenn ich meinen Clubman in Empfang nehme.

War heute bei Rotkäppchen und bin erschrocken wie leicht die Kappe "wegfliegt". 8o
    Werde das am Freitag bei der Auslieferung direkt'mal vorführen. Ist ja nicht's Dramatisches - wahrscheinlich ist die Charge mit den Abdeckklappen mißlungen.
    Wenn das Thema Paßgenauigkeit mini-f56-forum.de/attachment/69241/bekannt ist, kann das Teil ausgetauscht werden, wenn eine neue Charge gefertigt wurde und fester sitzt.
    Ich habe bei der Gelegenheit erst'mal alle anderen lösbaren Teile auf festen Halt getestet :D

• komisch, meine abdeckungen sind kaum raus zu bekommen.

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• So, die erste große Reise hat unser Clubbi jetzt hinter sich. Auf insgesamt 3.800 km hat er außer Deutschland nun auch die Niederlande, Belgien, Frankreich, Großbritannien (in sein Geburtsland zurückgekehrt) und Spanien kennengelernt. Bis nach Gibraltar hat er uns zuverlässig bewegt, und besonders die spanischen Bergstraßen in der Sierra Nevada und in Kantabrien haben riesigen Spaß bereitet. Einen ungeplanten Besuch gab es bei Snows MINI House in Portsmouth, als der Bordcomputer plötzlich einen Reifendruckverlust anzeigte, aber die freundlichen Mitarbeiter dort haben schnell Entwarnung gegeben und ein Reset durchgeführt, ging übrigens kostenlos auf MINI Service Inclusive Plus. Nach jetzt insgesamt ca. 8.000 km ist alles bestens, und der Klang des Auspuffs hat sich erfreulicherweise noch leicht verbessert. Am Dienstag kommen auch endlich zum ersten Mal die Sommerräder drauf.
    Übrigens waren die Zollbeamten in Dünkirchen und Dover fasziniert, erstere wegen der auf Knopfdruck öffnenden Hecktüren (da wurden extra noch weitere Beamte geholt, und sich das anzuschauen), letztere vom Motorraum (Zitat: "Das ist typische High Tech von BMW, habe ich im MINI so noch nicht gesehen.").

• sehr cooler kleiner bericht klaus :thumbup:

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: