Hab es gerade mal getestet.
Bei uns bewegt sich da nix, komisch!
Gruß
Jojo
Hab es gerade mal getestet.
Bei uns bewegt sich da nix, komisch!
Gruß
Jojo
Jetzt geh ich auch raus und schau nach ...
Ihr müsst auf die nach außen gerichtete seitliche Kante drücken.
Oh ha... das springt bei sehr leichten Druck raus
So ein pseudo Plastikstreifen soll das halten
Wir haben zusammen mit dem Werkstattmeister und meinem Verkäufer an drei Clubbis im Ausstellungsraum gedrückt, und bei allen gab die Kappe sofort nach.
scheint nur die Düsseldorfer Modelle zu betreffen!
Also ich muss da schon ordentlich drücken.....
Gruß
Jojo
Die Klappe ist dann ja noch mit einer dünnen Plastikhalterung gesichert. Dann müsste sie ja erstmal rausfallen und an der Halterung baumeln.
Das müsste doch eigentlich vorher mal bei BMW/MINI getestet worden sein.
Dieses dünne Plastikband ist so schwach, dass es sich sofort durch das loch ziehen lässt, ohne nennenswerten Widerstand.
@Wagonmaster
Wenn ich mir @Noding 's Fotos anschaue, scheint bei Deinem WORKS die kleine Plastiksicherung (Plastikband) abgerissen zu sein bzw. von Beginn an gefehlt zu haben.
Oder wenn man böse denkt, hat jemand die Abdeckung mutwillig abgetrennt, weil er die EUR 26,00 sparen wollte.
Echt fragwürdig.
Die Plastiksicherung kannst Du vergessen, die hält die Kappe nur pro Forma. Wir haben es mit der neuen Kappe mehrmals probiert, sie hat sich immer samt Band ganz einfach herausziehen lassen. Wenn irgend etwas von vorn diese Kappe an der besagten Stelle trifft, fliegt sie weg. Das kann ein Steinchen, ein Tier oder sonstwas sein.