Die Stripes sind Original von MINI und sind zusammen mit dem Works gekommen. Gibt es in rot und schwarz.
Wagonmaster's neuer Clubman
-
-
Hm, gibt es endlich die Schutzleisten. Sieht gut aus. Ich habe mir seinerzeit einfach eine stärkere Klarsichtfolie beim Folierer aufkleben lassen. Mal die blöde Frage: Sind die seitlichen Stripes original MINI? Würden sich auch bei mir gut machen.
Die Schutzabdeckung ist etwas erhaben, sie ist so dick, dass die Türen sich gerade noch über ihr öffnen. Aber warum es sie nur in Großbritannien gibt, erschließt sich mir nicht. Wegen der Stripes hat Goeran ja schon geantwortet.
-
Hallo zusammen,
also ich habe meinen Ladekantenschutz hier: www.ladekantenschutz.net bezogen. Bei AC-Schnitzer hab ich ihn aber auch schon unter Aerodynamic gesehen.
mit Gruß
Ps kostet bei beiden das gleiche
-
Hallo zusammen,
also ich habe meinen Ladekantenschutz hier: www.ladekantenschutz.net bezogen. Bei AC-Schnitzer hab ich ihn aber auch schon unter Aerodynamic gesehen.
mit Gruß
Ps kostet bei beiden das gleiche
Der sieht genauso aus wie das Original von MINI, nur ist er etwas teurer (MINI 45 GBP).
-
Heute morgen hat sich meine Abdeckklappe für die vordere Abschleppöse verabschiedet. Ist das schon einmal jemandem passiert? Ich war nur ein paar Kilometer in der Stadt unterwegs.
-
Ist mir bei der hinteren Abdeckung auch schon passiert.
Ich bin mir aber immer noch nicht sicher, ob die jemand nicht doch abgemacht hat.
Warum sollte die Abdeckung einfach so rausfallen? Zumal sie ja auch eigentlich gesichert ist? -
Ich bin heute Morgen aus der Garage gefahren, da war die Abdeckung noch drin. Das habe ich gesehen, weil ich das Garagentor vor dem Fahrzeug geschlossen habe. Anschließend war ich auf der Post, habe dort ca. 5 Minuten im Parkhaus direkt vor der Eingangstür geparkt, und bin dann sofort wieder nach Hause gefahren. Beim Öffnen des Garagentors ist mir das Loch aufgefallen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand in 5 Minuten vor einem belebten Eingang ein Teil aus der Stoßstange holt, und warum sollte gerade dieses Teil diebstahlgefährdet sein?
-
So, Ersatzteil ist schon eingebaut, ein großes Lob an die NL Düsseldorf: um 11.00 h bestellt und um 13.00 h abholbereit. Die Abdeckung kostet 26,- €, wird aber über Garantie/Kulanz abgerechnet.
Diese Kappe ist so locker eingebaut, dass ich mich frage, warum die nicht öfter verloren geht. Wenn man mit einem Finger auf die Außenkante drückt, hat man das Ding praktisch schon in der Hand. Der Werkstattmeister hat sich auch über diese Art der Befestigung sehr gewundert. -
Echt? Hab am Wochenende die Security Bar beim F54 und F56 mehrfach poliert und gewachst und die Kappe ist nie nicht rausgefallen.
-
Wir haben zusammen mit dem Werkstattmeister und meinem Verkäufer an drei Clubbis im Ausstellungsraum gedrückt, und bei allen gab die Kappe sofort nach.