das is doch mal was:) geht das jahr gut los für dich:)
Wagonmaster's neuer Clubman
-
-
Find ich super, dass man sich da so auf Anregung des Kunden austauscht.
-
bin auf die ersten bilder bei dunkelheit gespannt, die vögel haben grad vom dach gerufen, dass die begrenzungsleuchten licht von sich geben
-
Da bin ich auch gespannt, aber ich habe noch nicht das Okay zur Abholung bekommen.
-
Da bin ich auch gespannt, aber ich habe noch nicht das Okay zur Abholung bekommen.
das wird sicher noch kommen
-
Nachdem ich selbst angerufen habe, wurde mir zuerst gesagt, dass es wahrscheinlich heute nicht mehr fertig würde, aber auf den Tipp hin, dass die Leuchten schon funktionieren, war er plötzlich doch schon fertig.
Hier ist das Ergebnis, so gut es meine DIgitalkamera zugelassen hat: -
Ich habe heute den ersten Tag mit erträglichen Temperaturen genutzt, um die Schutzabdeckung für die hintere Stoßstange zu montieren. Mit Fön hat das Ankleben gut funktioniert.
-
Ganz schön enge Kiste Deine Garage oder täuscht die Perspektive?
-
Nein, das täuscht nicht. Im vorderen Teil ist es so eng, das ich gar nicht aussteigen könnte, und zwischen dem Tor und den Rückspiegeln bleiben auf jeder Seite 2 cm. Aber hinten wird es zum Glück etwas breiter, sodass ich schräg nach rechts fahren kann, um die Fahrertür soweit zu öffnen, dass ich mich hindurch zwängen kann. Ich habe mir Markierungen an der Garagenwand angebracht, um nicht jedes Mal aufs Neue die richtige Position suchen zu müssen. In den 70er Jahren waren die Autos halt noch viel schmaler.
-
Ich habe heute den ersten Tag mit erträglichen Temperaturen genutzt, um die Schutzabdeckung für die hintere Stoßstange zu montieren. Mit Fön hat das Ankleben gut funktioniert.
Hm, gibt es endlich die Schutzleisten. Sieht gut aus. Ich habe mir seinerzeit einfach eine stärkere Klarsichtfolie beim Folierer aufkleben lassen. Mal die blöde Frage: Sind die seitlichen Stripes original MINI? Würden sich auch bei mir gut machen.