Geht über Nacht fahren nicht auch?
Wagonmaster's neuer Clubman
-
-
Ich hasse Nachtfahrten, und Kinder gehören nachts ins Bett, nicht in den Kindersitz.
Außerdem nerven mich die Deutschen Autobahnen, wenn ich sie für mehr als 500 km befahren muss, zumal noch am Wochenende mit den vielen Ausflüglern. Da komme ich lieber morgens entspannt mit dem Zug an und bin schon mitten in den Bergen. -
Einen späten Glückwunsch zur Fahrzeugübergabe - allzeit Gute Fahrt mit der roten Rennbombe (War mein erster Eindruck, als ich Deine Bilder gesehen habe )
-
Nachdem ich mir am Wochenende mal die Betriebsanleitung verinnerlicht habe, die ja nur noch in kleinem Format im Wagen liegt (Navigation, Radio etc. muss man sich alles online oder im Bordcomputer suchen), habe ich endlich alle Einstellungen nach Wunsch vornehmen können. Dabei ist mir auch aufgefallen, dass das bestellte und auf der Rechnung aufgeführte Gepäckraumtrennnetz nicht vorhanden ist, lediglich die Befestigungspunkte. Das muss sich jemand auf dem Transport unter den Nagel gerissen haben, oder es wurde einfach im Werk vergessen. Aber es wird nachbestellt, am Montag soll es da sein.
-
Bist Du sicher, dass es fehlt ? Bei mir war das in einem unscheinbaren schwarzen Sack im doppelten Boden des Gepäckraums.
Ich hatte auch erst gedacht, dass es vergessen wurde.
Insgesamt sehr unspektakulär, wenn ich an die Lösung im F31 denke ... -
Ja. Es waren zwar mehrere schwarze Säcke unter dem Ladeboden, aber sie beinhalteten nur den Sonnenschutz für die hinteren Seitenscheiben und die zusätzlichen Fußmatten in Velours. Mein Verkäufer hat auch nichts gefunden.
-
Lohnen sich die 100€ für die Velour Fußmatten oder doch welche aus Ebay?
-
Die Veloursfußmatten sind im Chili-Paket enthalten und kosten nichts. Man hat sie mir nur eingepackt in den Wagen gelegt, weil ich jetzt für den Winter Gummimatten bestellt hatte.
-
Ah Ok ich hätte die mit 100 € Aufpreis dazu nehmen müssen / können / sollen
war mir aber zu teuerWie ist den Dein Eindruck vom Clubi, auch dem Auspuff und seiner Klappe ...
-
Was soll man nach ca. 20 gefahrenen Kilometern sagen? Der Sound ist super, die Reaktion auf Gaspedalbewegungen sehr spontan. Aber wegen einer Virusinfektion in der ganzen Familie ist der Clubbi noch nicht über die Düsseldorfer Stadtgrenze hinaus gekommen. Wir hoffen auf schnelle Besserung, und dann geht's los.