Herzlichen Glückwunsch zum extrem genialen MINI!
Allzeit gute Fahrt euch allen und vor allem auch deiner tollen Tochter.
Wagonmaster's neuer Clubman
-
-
Glückwunsch.......und gute Fahrt
-
Klasse Auto, gefällt mir!
Viel Spaß und möglichst wenig Stau auf Deinen Touren -
Herzlichen Glückwunsch @Wagonmaster
Der JCW sieht klasse aus ...Ich wünsche dir viel Freude damit und allzeit gute und sichere Fahrt ...
-
Joa, coole Kiste. Aber ich könnte heulen angesichts der Airbreather, auf dem Bild mit dem leuchtfix Begrenzung dings.
Die Symmetrie ist völlig Eimer. Hätte es nicht auch schwarz sein können? Arrgghh.
Anyway. Ich muss den mal
Probefahrt machenzur Brust nehmen. Der All4 sd war geilo. Im Anzug, aber oben rum zu.LG robojr
-
-
Bei dunklen Farben geht's, aber egal, DER JCW HIER IST NE WUCHT. Und darum müssen wir mal guggen, wo der sich so rumtreibt. Schwarzwald Tour? Oder Alpen V6?
Wäre doch perfekt zum einfahren. -
Die erste Tour geht im Januar in die Alpen. Mit dem Autoreisezug nach Innsbruck und dann weiter nach Bad Hofgastein.
-
Echt mit dem Autozug? Warum nicht fahren? Der Weg ist doch mit MINI das Ziel.
-
Ja, das war bei mir auch bis vor zwei Jahren so, aber für unsere kleine Tochter sind lange Autofahrten nicht so spannend. Sie hält höchstens 4 Stunden durch, dann geht das Gequengele los, und deshalb legen wir längere Strecken nach Möglichkeit in mehreren Etappen mit Übernachtung zurück. Nach Österreich bot sich jetzt der neue Autozug an, der seit 11. Dezember fährt. Das Terminal in Düsseldorf ist nur 5 km von Zuhause entfernt, und im Abteil haben wir Dusche und WC, und die Kleine kann sich frei bewegen.