Einmal von hinten...
Wagonmaster's neuer Clubman
-
-
Und von innen.
-
Und zum Schluss noch die Felge. Die Seitenbegrenzungsleuchte brennt übrigens noch nicht, das ist nur der Blitz.
-
schaut richtig gut aus @Wagonmaster
aber irgendwie kommt der mir noch höher vor als meiner nach auslieferung
das mit die begrenzungsleuchten gefällt mir sehr gut! sind die denn auch verkabelt?
dann könnte man ja mal gucken ob man den ausgang am BDC freigeschaltet bekommt... -
schaut richtig gut aus @Wagonmaster
aber irgendwie kommt der mir noch höher vor als meiner nach auslieferung
das mit die begrenzungsleuchten gefällt mir sehr gut! sind die denn auch verkabelt?
dann könnte man ja mal gucken ob man den ausgang am BDC freigeschaltet bekommt...Also gegenüber dem Countryman steigt man doch ein ganzes Stück tiefer ein, das habe ich gerade in der Garage bemerkt. Bei meinen Rückenproblemen bin ich froh, dass es nicht noch tiefer ist.
Ob die Verkabelung vorgenommen wurde, muss ich Montag mal nachfragen. -
Unsere 2jährige Tochter saß beim Hochladen der Fotos auf meinem Schoß und hat ihre Kommentare abgegeben:
"Großer Mini", "schöner Mini", "guter Mini".
Sie muss sich nur noch daran gewöhnen, dass Papas Mini jetzt rot ist und Mamas schwarz, vorher war es ja genau umgekehrt.
-
Sehr schöner Clubman.
Glückwunsch und allzeit gute FahrtGruß
Jojo -
Unsere 2jährige Tochter saß beim Hochladen der Fotos auf meinem Schoß und hat ihre Kommentare abgegeben:
"Großer Mini", "schöner Mini", "guter Mini".
Sie muss sich nur noch daran gewöhnen, dass Papas Mini jetzt rot ist und Mamas schwarz, vorher war es ja genau umgekehrt.
Herrlich KidsGute Fahrt mit dem MINI
-
Sehr gutes Kind!
-
Glückwunsch und stets nur Sprit im Tank!
Geiler Wagen!