Meine Frau hätte ja lieber Volcanic Orange gehabt, aber das gibt es leider nicht in Verbindung mit dem roten Dach. Und noch einen Schoolbus in Düsseldorf brauchen wir ja nicht unbedingt, nicht wahr?
Wagonmaster's neuer Clubman
-
-
also ich hätte nichts gegen einen weiteren bus, erst recht als jcw!
-
-
MINI hat mir ein schönes Bild gemailt:
-
Das sieht ja genial aus. Erster Clubbi JCW im Forum und dann gleich so ein schicker.
-
Sehr ansprechend, und früher oder später ein dezentes Motortuning dazu, dann ist es der perfekte Mini überhaupt.
Herzlichen Glückwunsch.
-
die streifen an der seite würden meinem bus wohl auch sehr gut stehen....
-
die streifen an der seite würden meinem bus wohl auch sehr gut stehen....
Bestimmt auch bald im offiziellen Zubehör erhältlich...
-
Bestimmt auch bald im offiziellen Zubehör erhältlich...
das wollen wir doch hoffen!
-
Solange es die Seitenstreifen nicht im Zubehör gibt, kann man sie ja auch als Ersatzteil bestellen. Dazu muss man nur die Teile-Nr. herausfinden. So habe ich das damals auch bei meinem JCW Countryman gemacht, als ich die roten Lufteinlassrumrandungen vorn unter der Stoßstange haben wollte, aber nicht das ganze Paket mit roten Außenspiegeln usw. kaufen wollte, weil die ja beim JCW schon drin waren.
Übrigens steht in meiner Bestellbestätigung "Liefertermin Dezember 2016", allerdings unverbindlich. Aber mein Verkäufer meinte, er hätte meine Bestellung als eine der ersten überhaupt aufgegeben, sodass dieser Termin realistisch sei. Vielleicht wird der Clubbi ja das perfekte Weihnachtsgeschenk...