OH gute Besserung!
Nicht das ich Neugierig bin
Wagonmaster's neuer Clubman
-
-
Gute Besserung Familie/Anhang @Wagonmaster
-
Einfach rein in den Clubby und die Viren kommen nicht mehr hinterher.
-
gute besserung an @Wagonmaster und familie! trink grad bier mit dem jungen man der dein auto mit so schönen reflektoren ausgestattet hat;)
-
@Wagonmaster
Schnelle GenesungHabt Ihr Euch den Virus im Autozug eingefangen?
Dann überlege ich mir das besser nochmal mit dem Autozug-Familienausflug -
Nein, den Virus hat unsere Tochter von einer Kinderweihnachtsveranstaltung angeschleppt und uns der Reihe nach angesteckt. Ihr geht es mittlerweile wieder besser, aber mich hat es so richtig erwischt. Keine Stimme mehr, Nase zu, Kopfschmerzen, Husten mit extremen Halsschmerzen, das volle Programm.
Der Autozug steht erst Ende nächster Woche auf dem Programm, bis dahin muss die Familie wieder gesund sein. -
gute besserung an @Wagonmaster und familie! trink grad bier mit dem jungen man der dein auto mit so schönen reflektoren ausgestattet hat;)
Noch schöner wäre es gewesen, wenn es nicht nur Reflektoren, sondern auch Leuchten geworden wären.
-
Jaja, die lieben Kleinen, was die Alles mit nach Hause bringen.
Das letzte KiTa-/Schul-Foul hatten wir zwischen Weihnachten und Neujahr mit ähnlichen Symptomen wie bei Dir -
Noch schöner wäre es gewesen, wenn es nicht nur Reflektoren, sondern auch Leuchten geworden wären.
wir arbeiten dran!
-
Am Donnerstag werden die Leuchten jetzt angeschlossen, nachdem sich die NL Düsseldorf mit der NL Saarbrücken deswegen kurzgeschlossen hat (Dank an @crazyblack).
Das vermisste Gepäckraumtrennnetz habe ich jetzt auch, sogar in großer und kleiner Ausführung. So langsam wird der Clubbi komplett.