Das "kurz vor Torschluss" bezieht sich bestimmt auf die Farbwahl.
exakt ab Produktion Juli gibt es das elektrik blue u. lapisluxery nicht mehr.
Das "kurz vor Torschluss" bezieht sich bestimmt auf die Farbwahl.
exakt ab Produktion Juli gibt es das elektrik blue u. lapisluxery nicht mehr.
Gibt's schon grobe Informationen was danach kommt?
Nein nur der vermerkt entfällt. irgendwas wird kommen, schätze die Info kommt dann zum Juli.
entschuldigt falsches Thema.
Moin alle zusammen,
ich habe meinen rebelgreenen JCW am 18.04. bestellt und die Lieferung soll in der 25. KW erfolgen. Ziemlich fix wie ich finde. Ich will mal hoffen, dass alles gut geht und er wirklich so schnell kommt
Herzl. Gratulation Wurde der Wagen wirklich von Grund auf neu bestellt oder ist der Schlitten im Vorlauf?
Das spielt grundlegend nicht die Rolle, aktuell wird ein JCW nur mit Vertrag "kurzfristig" produziert. als Zusatz, bzw. Ersatz für ein zu ordernes Fahrzeug.
Im Gegenteil, wenn ein Fahrzeug aus dem Vorlauf plötzlich neu konfiguriert wird kann sich die Lieferung sogar verzögern. Wie gesagt kann, muss nicht.
Herzl. Gratulation Wurde der Wagen wirklich von Grund auf neu bestellt oder ist der Schlitten im Vorlauf?
Da müsste ich meinen Verkäufer nochmal zu befragen. Ich habe nur gesagt, dass er schnellstmöglich eintreffen soll und er hat sein Bestes gegeben
dass er schnellstmöglich eintreffen soll und er hat sein Bestes gegeben
Wen das klappt ist es doch gut :))
Da müsste ich meinen Verkäufer nochmal zu befragen. Ich habe nur gesagt, dass er schnellstmöglich eintreffen soll und er hat sein Bestes gegeben
Hat dein neuer JCW 231 PS oder schon 306 Ps wie schon seit längerem angekündigt für Clubman und Countryman